Was regt euch auf?


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Den ganzen Tag gabs geiles Zockwetter. Kaum geht man jedoch abends ne halbe Stunde raus zum gemütlichen Körbewerfen fängts natürlich nach 2 Minuten an zu regnen - und 2 Minuten später hört's auf. Gerade lang genug damit der Ball und der Bodenbelag schön glitschig werden :D

Muss mal meinen Karma-Stand überprüfen :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Konforme Mid-Zwanziger, die sich für zu cool zum ausgelassenen Feiern halten und stattdessen auf die Jugend, welche ihr Abi feiert, schimpfen.
Falsch. Korrekt wäre: Auf die Jugend schimpfen, die noch gar nichts zu feiern hat. :belehr: Namentlich auf die Partyparasiten Sozialheini und Yinka Dinka. :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
basketballkid.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Konforme Mid-Zwanziger, die sich für zu cool zum ausgelassenen Feiern halten und stattdessen auf die Jugend, welche ihr Abi feiert, schimpfen.
Hört gefälligst auf zu feiern, wir Mid-Zwanziger befinden uns nämlich mitten in einer Situation, in welcher wir nicht genau wissen, wo uns der Weg des Lebens hin verschlagen wird!
Aber wenn ihr fertig gesoffen habt, werdet ihr ganz schnell merken, dass ihr mit dem Ende euer Schulkarriere in genau der Selben Situation steckt - ich werde jedenfalls mit der Gewissheit schlafen gehen, dass ihr euch bald so richtig verloren fühlen werdet. Süße Träume allerseits.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich frag mich immer noch, wieso sich so Heinis aufregen, wenn sie sich in den Smack begeben.
Was ist denn sonst der Sinn des Ganzen hier, außer einem einen überbraten?
 
Oben