Groupies? Weiß überhaupt nicht, was bei dir abgeht? Wenn ich als 12. Klässler nunmal Freunde in der 13. warum sollte ich dann nicht mit den feiern gehen???
sitzen geblieben ?
Groupies? Weiß überhaupt nicht, was bei dir abgeht? Wenn ich als 12. Klässler nunmal Freunde in der 13. warum sollte ich dann nicht mit den feiern gehen???
sitzen geblieben ?
LOL, war das von john lennon Absicht oder Zufall?
Zufall
Na dann aber wirklich Volltreffer. Reschpeckt!
Ich frag mich immer noch, wieso sich so Heinis aufregen, wenn sie sich in den Smack begeben.
Was ist denn sonst der Sinn des Ganzen hier, außer einem einen überbraten?
Ist nur die doofe antiautoritäre Erziehung schuld. Hätten die Heinis mal gepflegt einen Poldi zur rechten Zeit bekommen, würde ihnen der Smack wie ein Ferienheim für katholische Jungfrauen unter der Rund-Um-Die-Uhr-Betreuung des Papstes vorkommen.
Aus'n Semesterferien gekommen, Tauben haben meinen Balkon zugeschissen:wall:, und dann entdecke ich in einer Ecke ein Nest mit nem Ei drin. Hab den halben Tag damit verbracht, die Taubenmutter mit Besen und Eimer Wasser zu nerven und jetzt das Nest entfernt, wird morgen spaßig die Kacke wegzumachen, hab schon das krasseste Putzmittel was ich gefunden habe gekauft......
Meine Mitbewohner sind oberflächliche Juristen, die den Vorurteilen total entsprechen:wall:
Meine Mitbewohner sind oberflächliche Juristen, die den Vorurteilen total entsprechen:wall:
klingt nach stuwo inf129?
Neee ganz normale WG; was soll ich im INF?
Hatte letztens meine Gammel-Jogging Hose an, dann fragt einer so entsetzt: Du gehst aber nicht so zur UNI?
Es gibt nichts schöneres, als morgens um 8 unrasiert, mit Hoodie und Trainingshose in der BGB-Vorlesung zu sitzen und von eben solchen Hemd+Pollunder+Stoffhose-Typen abwertend gemustert zu werden
Ich bin zwar "nur" BWLer, finde aber trotzdem, dass es doch wohl nicht zu viel verlangt ist, ne Jeans anzuziehen, wenn man für länger als eben zum Kiosk raus geht... über das Aussehen der Jeans sage ich ja gar nix.
spießer
was gibbet gegen ne jogginghose auszusetzen, solange der Style stimmt?
Immer noch besser als diese in "ich krieg schon seit meiner Kindheit alles in den Arsch geschoben" Wi**er
Schlimm sind die Jogginghosen, die die jungen Mädels heutzutage so tragen. Da seh ich ja gar nicht deren Knackärsche, die Schweine. :cry: