Was regt euch auf?

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Ich frag mich immer noch, wieso sich so Heinis aufregen, wenn sie sich in den Smack begeben.
Was ist denn sonst der Sinn des Ganzen hier, außer einem einen überbraten?

Ist nur die doofe antiautoritäre Erziehung schuld. Hätten die Heinis mal gepflegt einen Poldi zur rechten Zeit bekommen, würde ihnen der Smack wie ein Ferienheim für katholische Jungfrauen unter der Rund-Um-Die-Uhr-Betreuung des Papstes vorkommen.

Jetzt fühlen sie sich wie im Bootcamp.

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Aus'n Semesterferien gekommen, Tauben haben meinen Balkon zugeschissen:wall:, und dann entdecke ich in einer Ecke ein Nest mit nem Ei drin. Hab den halben Tag damit verbracht, die Taubenmutter mit Besen und Eimer Wasser zu nerven und jetzt das Nest entfernt, wird morgen spaßig die Kacke wegzumachen, hab schon das krasseste Putzmittel was ich gefunden habe gekauft......

Fuffie

Nachwuchsspieler
Aus'n Semesterferien gekommen, Tauben haben meinen Balkon zugeschissen:wall:, und dann entdecke ich in einer Ecke ein Nest mit nem Ei drin. Hab den halben Tag damit verbracht, die Taubenmutter mit Besen und Eimer Wasser zu nerven und jetzt das Nest entfernt, wird morgen spaßig die Kacke wegzumachen, hab schon das krasseste Putzmittel was ich gefunden habe gekauft......

:jubel:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Meine Mitbewohner sind oberflächliche Juristen, die den Vorurteilen total entsprechen:wall:

JamiLLX

Bankspieler
na wohnen, wie viele andere auch. soll sogar leute geben die da vorlesungen haben und so n scheiss

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Neee ganz normale WG; was soll ich im INF?
Hatte letztens meine Gammel-Jogging Hose an, dann fragt einer so entsetzt: Du gehst aber nicht so zur UNI? :love:

Ich bin zwar "nur" BWLer, finde aber trotzdem, dass es doch wohl nicht zu viel verlangt ist, ne Jeans anzuziehen, wenn man für länger als eben zum Kiosk raus geht... :belehr: über das Aussehen der Jeans sage ich ja gar nix. ;)

bigdog8

Nachwuchsspieler
Ich bin zwar "nur" BWLer, finde aber trotzdem, dass es doch wohl nicht zu viel verlangt ist, ne Jeans anzuziehen, wenn man für länger als eben zum Kiosk raus geht... :belehr: über das Aussehen der Jeans sage ich ja gar nix. ;)

spießer :smoke:
was gibbet gegen ne jogginghose auszusetzen, solange der Style stimmt?
Immer noch besser als diese in "ich krieg schon seit meiner Kindheit alles in den Arsch geschoben" Wi**er

KingCrunch

Nachwuchsspieler
spießer :smoke:
was gibbet gegen ne jogginghose auszusetzen, solange der Style stimmt?
Immer noch besser als diese in "ich krieg schon seit meiner Kindheit alles in den Arsch geschoben" Wi**er

Ok, Jogginghose ist ja auch nicht gleich Jogginghose. Aber die Hose, die ich zu Haus zum relaxen anzieh, damit würd ich niemals rausgehen. ;)

Schlimm sind die Jogginghosen, die die jungen Mädels heutzutage so tragen. Da seh ich ja gar nicht deren Knackärsche, die Schweine. :cry:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Schlimm sind die Jogginghosen, die die jungen Mädels heutzutage so tragen. Da seh ich ja gar nicht deren Knackärsche, die Schweine. :cry:

Also in Stuttgart möchte ich die Ärsche der Mädels nicht sehen, die in Jogginghose rumlaufen. Die meisten die das hier tun sind nämlich meist die südländische Antwort auf Cindy aus Marzahn.panik:

Oben