Was regt euch auf?


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Freies WE ohne irgendwelche Verpflichtungen, und mir fällt nix ein, was machen bzw. bin auf Grund des Wetterumschwungs in ner Art Komamüdigkeit. :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dito - erst Recht was die Tage davor betraf. Urlaub - aber zu gelähmt, um was damit anzufangen. Okay, gestern mal ausgenommen - da war ich doch noch raus saufen anlässlich Geburtstag.
Immerhin steigt ab morgen die Tour de France. So dass man eine überzeugende Hitze-Tagsüber-Alternative zu den noch lähmenderen Tierdokus und Sachen, die man stattdessen schon 5-mal gesehen hat, bekommt.

Eigentlich ist zwar "gegen-Wetter-motzen" blöd, aber "zu warm" geht mMn echt nicht. Zu regnerisch schlägt zwar aufs Gemüt, zu kalt macht einem zu schaffen, aber "zu warm" ist am ekligsten. Weil man auch noch selbst darüber permanent stinkt und kaum etwas dagegen tun kann.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kann alle die, die das Wetterso wie es derzeit is hassen, beruhigen. Laut Wetterbericht schüttets heute und morgen und ab Sonntag wirds das ein oder andere Grad kühler und diese ****** hohe Luftfeuchtigkeit geht endlich runter:jubel:
Und morgen beginnt TdF. Immerhin etwas......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich beschwere mich ja nicht, wenn es "für die Jahreszeit zu kühl" oder "...zu regnerisch" ist.
Am liebsten ist es mir natürlich sonnig und normal. Normal = frühlingshaft oder herbstlich mit kühlendem Wind bis 20° C - im Schatten bedeutsam kühler.

Was nervt, sind die zunehmenden Wetterextreme zu zeitweise unvorhersehbaren Zeiten. Früher konnte man sich drauf einstellen: Januar = kalt und August = heiß. Inzwischen kriegen wir alle naslang so ein unsubtiles Extrem, dass man schnell davon genug hat.

Und mir geht es halt so, dass ich ganz schnell genug davon habe, wenn es zu heiß und stickig, weil ohne Windkühlung ist.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Gerade eben Musik aufgedreht und RealGM angesurft, wo natürlich dieses ****** Lachen kommt und ich fast vom Stuhl gekippt bin :wall:

genau das gleiche ist mir auch passiet, so ein ********* ********* ***** ********:wall::wall::wall:

Mein Kaff regt mich auf, oder ist es sogar sinnbildlich für ganz Deutschland.

Bei uns muss die Grundschule saniert werden, deswegen ziehen die Grundschüler zur Hauptschule. Da dort aber kaum noch Platz ist (was ich nicht wirklich glauben kann), werden dort Aushilfscontainer aufgestellt.
Aber WO?
Direkt auf dem Freiplatz.
Abgesehen davon, dass das Gelände sooooo riesig ist und man die zwei Container durchaus woanders unterbringen könnte, gibt es dort noch einen NIE genutzten Fußballplatz, den man bebauen könnte. Allerdings wehrt sich da die Hauptschulleitung dagegen, da der Fußballplatz von der Schule genutzt genutzt wird. Nebenbei hat sie noch einen umzäunten Tartanplatz mit Fußballtoren und Basketballkorb (für Freizeitbasketballer tabu und sowieso von Hauptschülern eh nie genutzt), SOWIE eine große Sporthalle.
Anstatt auf einen von 2 Fußballplätzen zu verzichten, wird der Freizeitbasketballplatz zugebaut.
Was man nicht vergessen darf ist, dass diese Schule 5 Klassen, also ungefähr 120 Schüler hat. Diese haben jetzt eine Sporthalle, einen Outdoor-Tartanplatz mit Basketballkörben und Fußballtoren, sowie noch ihren Rasenplatz.

Aber natürlich: der Basketballplatz für Freizeitsportler (der einzige vernünftige in einem 5000 Einwohner Kaff) wird zugebaut.


Ähnliche Geschichte, hier in unserem Kaff:

Vor Jahren hatten wir auch einen sehr guten Court auf einer riesigen Rasenfläche hinter einer Grundschule. Schöner Platz, gepflastert, gute Körbe.

Nun entschied man sich vor kurzem, diesen durch einen Parkplatz neben einer Grundschule (!!!) zu ersetzen? Hallo?!

Oh man das ist echt hart. Da ist der Fall bei mir ja noch relativ harmlos. Haben auch Container dort, aber ein paar Meter neben dem Platz wo in den Ferien keine Körbe hängen :mensch::mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Quarkfein. :mad:

medium_f3ff59eedddf2c34e1a2d3e71b61ceda.jpg


Dachte ich vorgestern, dass das ja mal ein guter Kauf wäre, um für Töchter und mich eine Schüssel nahrhafte Erfrischung zuzubereiten, in den Kühlschrank zu stellen und jede(r) bedient sich, wenn sich Hunger bzw. der Kreislauf meldet. Bereitete das zu, wie von Herrn Dr. Oetker höchstpersönlich in der Rezeptur verschrieben wurde. Schnibbelte aber noch zusätzlich Bananenscheiben hinein.
Ich hatte das ziemlich lecker-erfrischend in Erinnerung, aber was ich dann letztendlich aß, war eine ziemlich widderliche süße künstliche Pampe. Und sage jetzt keiner, das läge an den Bananenscheibchen.
Ich habe noch 2 Tütchen Erdbeer und werde dem Herrn Oetker damit seine süße Tour versalzen. Indem ich nur noch 1 Tüte für 500g Speisequark verwende, samt der doppelten Menge Milch.
Und wenn das dann auch nicht schmeckt, weil Geschmack zu künstlich, gehe ich zu einem anderen Arzt. :belehr:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
heut morgen erstmal in die schule gestiefelt um dann zu erfahren dass meine 4 stunden die ich heute gehabt hätte ausfallen:jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ebenfalls aus dem falschen thread:

Puh, im Radsport werden mindestens genau so harte Strafen verhängt wie in der NBA:


'Der erste Aufreger des Tages fand bereits vor dem Rennen statt. Denn das Team Astana um Rückkehrer Lance Armstrong erschien zu spät zum Einschreiben. Da es nicht die erste Verspätung war, bekamen die Kasachen eine Geldstrafe von 65 Euro aufgebrummt.'


-> kicker.de

Das regt mich auf, weil:

[:sockenmodus an:] Wo die Kasachen doch eh schon kaum Geld haben, um die grob angedachten Fantasie-Gehälter der Fahrer oder ihr internes Antidoping-Kontrollsystem zu bezahlen. :cry:
Aber die Kapitalisten der Nazi-Formel 1 kommen mit ein paar Tausend Dollar für Boxenlimit-Überschreitung davon. :gitche: [/:sockenmodus:]
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Gestern ca. 1 Stunde beim Zoll abgehangen weil der Schnell-Wisch-keine-Ahnung-was-Test an meinem Lenkrad und auf den Ausweisen! von mir und meinen Kumpel positiv auf THC reagiert hat. So ein Bullshit.
Letzter Joint ist glaub 4 Jahre her. panik:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Dass die ganzen "NBA ist tot"-Jünger seit dem Marion-Deal dann plötzlich doch das Forum wieder vollkleistern wie nix Gutes und alles wieder in Ordnung zu sein scheint. Da hat man eindrucksvoll das Image des Whiners gefestigt, ich bin beeindruckt. :thumb:
 
H

Homer

Guest
Dass die ganzen "NBA ist tot"-Jünger seit dem Marion-Deal dann plötzlich doch das Forum wieder vollkleistern wie nix Gutes und alles wieder in Ordnung zu sein scheint. Da hat man eindrucksvoll das Image des Whiners gefestigt, ich bin beeindruckt. :thumb:

Freu dich doch einfach, dass es keine Stackhouse-Trade-Proposals mehr gibt :D.

Außerdem kann man sich jetzt schon auf das "alle Jahre wieder" Ref-Bashing freuen, wenn die Whinericks wieder ausscheiden nächsten April :D. Ich finde das positiv.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Freu dich doch einfach, dass es keine Stackhouse-Trade-Proposals mehr gibt :D.

Außerdem kann man sich jetzt schon auf das "alle Jahre wieder" Ref-Bashing freuen, wenn die Whinericks wieder ausscheiden nächsten April :D. Ich finde das positiv.

Ich erfreue mich ja eigentlich auch daran, dass man erkennt, dass die Inkompetenz des FOs der Mavs und die Unbeständigkeit der Spieler einfach der NBA in die Schuhe geschoben wurde. So gesehen gehört das vielleicht doch in den anderen Thread. :D Party on. :jubel:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Dass die ganzen "NBA ist tot"-Jünger seit dem Marion-Deal dann plötzlich doch das Forum wieder vollkleistern wie nix Gutes und alles wieder in Ordnung zu sein scheint. Da hat man eindrucksvoll das Image des Whiners gefestigt, ich bin beeindruckt. :thumb:

Das völlig Verrückte daran war doch, dass die "NBA ist tot"-Jünger nie richtig weg waren. Aber in dem Forum hier gehts ja auch nur sekundär um die NBA. :saint:

Freu dich doch einfach, dass es keine Stackhouse-Trade-Proposals mehr gibt :D.

Außerdem kann man sich jetzt schon auf das "alle Jahre wieder" Ref-Bashing freuen, wenn die Whinericks wieder ausscheiden nächsten April :D. Ich finde das positiv.

Dampier Trade-Proposals?:cry:;)

April? Ref-Bashing startet schon zur Regular-Season...
 
Oben