Was regt euch auf?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
@Danny und mcspeech: Euch würde es beiden nicht schaden, wenn ihr mal etwas anderes hören würdet.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Danny, du hast ja einen richtigen Kracher in der Signatur. Erzählen sich sowas die metrosexuellen, gepiercten, in Muskelshirt tanzenden Schranz-Hörer in der Disse, wenn sie für ihre minderjährigen Freundinnen Wodka-E's und Mixbier bestellen?

Speech, du musst dich entscheiden. Entweder sie tanzen oder holen den Alkohol! :D
 
H

Homer

Guest
Danny, du hast ja einen richtigen Kracher in der Signatur. Erzählen sich sowas die metrosexuellen, gepiercten, in Muskelshirt tanzenden Schranz-Hörer in der Disse, wenn sie für ihre minderjährigen Freundinnen Wodka-E's und Mixbier bestellen?

Und deine Signatur wurde dir wahrscheinlich von deinem 13-jährigen Nachbarn zugeflüstert, der die Hosen seines stark übergewichtigen Opas aufträgt und eine goldgefärbte Fahrradkette um den Hals hängen hat wenn er morgens in die Hauptschule kommt, oder seh ich das falsch? :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Und deine Signatur wurde dir wahrscheinlich von deinem 13-jährigen Nachbarn zugeflüstert, der die Hosen seines stark übergewichtigen Opas aufträgt und eine goldgefärbte Fahrradkette um den Hals hängen hat wenn er morgens in die Hauptschule kommt, oder seh ich das falsch? :D

Und du könntest in deiner Signatur mal den Namen "Ari Gold" richtig schreiben. :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Speech, du musst dich entscheiden. Entweder sie tanzen oder holen den Alkohol! :D

Muss ich nicht. Heutzutage gelten ja schon Kopfnicken (einhergehend mit einem gekonnten Beißen auf die Unterlippe) oder spastische Zuckungen des ganzen Körpers als Tanzen. Und das kann man auch, während man an der Bar für 5 Euro ein 0,2-Liter-Getränk holt.

Und deine Signatur wurde dir wahrscheinlich von deinem 13-jährigen Nachbarn zugeflüstert, der die Hosen seines stark übergewichtigen Opas aufträgt und eine goldgefärbte Fahrradkette um den Hals hängen hat wenn er morgens in die Hauptschule kommt, oder seh ich das falsch? :D

Ich hab' letztes Jahr in der Kinderpsychiatrie gearbeitet und u.a. so einen Fall gesehen - und darüber macht man keine Witze. Da hört der Spaß auf.
 
H

Homer

Guest
Und du könntest in deiner Signatur mal den Namen "Ari Gold" richtig schreiben. :D

:laugh2:
Ich wusste tatsächlich nicht wie man den schreibt, ich find das Zitat nur so geil :D.

Muss ich nicht. Heutzutage gelten ja schon Kopfnicken (einhergehend mit einem gekonnten Beißen auf die Unterlippe) oder spastische Zuckungen des ganzen Körpers als Tanzen. Und das kann man auch, während man an der Bar für 5 Euro ein 0,2-Liter-Getränk holt.

Stimmt, spastisch zucken kann man in diesen Übergröße-Hosen nicht mehr, sonst verheddert man sich noch, da habt ihr Hip-Hopper natürlich einen Vorteil.
Und eure Getränke sind natürlich auch billiger, sonderlich reich ist der durchschnittliche HipHop-Partygänger ja nicht, immerhin wollen die ganzen Goldkettchen und Drogen finanziert werden :belehr::D. (Außerdem ist mit Hartz IV selbst "im Ghetto" das Geld knapp).

Ich hab' letztes Jahr in der Kinderpsychiatrie gearbeitet und u.a. so einen Fall gesehen - und darüber macht man keine Witze. Da hört der Spaß auf.

Und ich dachte ich hätte den typischen Hörer deutschen Hip-Hops beschrieben...zumindest genauso akkurat wie du den typischen Nicht-Hip-Hop-Hörer (auch Musikhörer genannt) beschrieben hast, also kein Stress ;).
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich fasse deinen Beitrag mal in einem Satz zusammen:

"Ja, ähm ... aber ... selber!" :cry:

:D

...zumindest genauso akkurat wie du den typischen Nicht-Hip-Hop-Hörer (auch Musikhörer genannt) beschrieben hast, also kein Stress ;).

Hey, Vorsicht. Ich hab' den (sch)ranzigen House-Techno-Hörer beschrieben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zuviel Gepäck. Und Übergepäck kostet günstige elf Euro pro Kilogramm. Muss ich dann wohl bei sommerlichen Temperaturen mit Winter- und Lederjacke sowie mehreren Oberteilen und Boots in den Flieger steigen. Oder gibt es bessere Tricks? Bin eigentlich nicht so scharf auf einen Hitzschlag. :D
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
;)


speech: wenn man keine ahnung hat......

Geht Ihnen jetzt ein Licht auf?

Wenn ihr alle "Hip Hopper" in eine Schublade steckt, wieso dürfen wir das dann nicht mit euch? :(

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine Hose mal etwas tiefer ansetzen, und meine Goldkette polieren gehen. Die Jugendlichen in meiner Hood lassen sich auch nicht von selbst mit Gras versorgen.

Ihr solltet besser auch noch ein paar bunte Pillen einwerfen, bevor ihr euer Wahrnehmungsvermögen wiedererlangt :wavey:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kann es sein das ihr die Sachen hier viel zu ernst nehmt? Ich mag nunmal kein gestottere, was sich dann auch Musik schimpft.

So, ich klaue mir jetzt die Rentner Hosen von speech in Gr. 45, hänge mir seine vergoldete Fahrradkette um den Hals, und schlüpfe in meine nie bessenen Netzmuskelshirts. Dann kleb ich mir noch ein oder zwei Piercings drauf und versuche an der Hauptschule nen paar Mädels aus der 7. Klasse ein paar Pharmazeutika in den Kakao zu mixen..


Get a real Life.:thumb:
 
Oben