Danny, du hast ja einen richtigen Kracher in der Signatur. Erzählen sich sowas die metrosexuellen, gepiercten, in Muskelshirt tanzenden Schranz-Hörer in der Disse, wenn sie für ihre minderjährigen Freundinnen Wodka-E's und Mixbier bestellen?
Danny, du hast ja einen richtigen Kracher in der Signatur. Erzählen sich sowas die metrosexuellen, gepiercten, in Muskelshirt tanzenden Schranz-Hörer in der Disse, wenn sie für ihre minderjährigen Freundinnen Wodka-E's und Mixbier bestellen?
Und deine Signatur wurde dir wahrscheinlich von deinem 13-jährigen Nachbarn zugeflüstert, der die Hosen seines stark übergewichtigen Opas aufträgt und eine goldgefärbte Fahrradkette um den Hals hängen hat wenn er morgens in die Hauptschule kommt, oder seh ich das falsch?
Speech, du musst dich entscheiden. Entweder sie tanzen oder holen den Alkohol!
Und deine Signatur wurde dir wahrscheinlich von deinem 13-jährigen Nachbarn zugeflüstert, der die Hosen seines stark übergewichtigen Opas aufträgt und eine goldgefärbte Fahrradkette um den Hals hängen hat wenn er morgens in die Hauptschule kommt, oder seh ich das falsch?
Und du könntest in deiner Signatur mal den Namen "Ari Gold" richtig schreiben.
Muss ich nicht. Heutzutage gelten ja schon Kopfnicken (einhergehend mit einem gekonnten Beißen auf die Unterlippe) oder spastische Zuckungen des ganzen Körpers als Tanzen. Und das kann man auch, während man an der Bar für 5 Euro ein 0,2-Liter-Getränk holt.
Ich hab' letztes Jahr in der Kinderpsychiatrie gearbeitet und u.a. so einen Fall gesehen - und darüber macht man keine Witze. Da hört der Spaß auf.
...zumindest genauso akkurat wie du den typischen Nicht-Hip-Hop-Hörer (auch Musikhörer genannt) beschrieben hast, also kein Stress .
Ich fasse deinen Beitrag mal in einem Satz zusammen:
"Ja, ähm ... aber ... selber!" :cry:
Hey, Vorsicht. Ich hab' den (sch)ranzigen House-Techno-Hörer beschrieben.
Schranz, House, Techno - bitte nicht alles in eine Schublade.
denselben kack schreibst du doch auchspeech: wenn man keine ahnung hat......
aber ernst zu nehmen ist das hier eh nicht....
Nein. Total am Thema vorbei. Das kommt davon, wenn man sich einfach so einmischt.
speech: wenn man keine ahnung hat......
Get a real Life.:thumb: