Was regt euch auf?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.059
Punkte
113
Eigentlich müsste ich in der Uni sitzen und an meiner Hausarbeit für's Ö-Recht arbeiten. Statt dessen mach ich so dies und das, fahre nach Mainz um da einer Freundin bei ihrer Vorbereitung auf die Recht-Klausur zu helfen, schreibe so hier und da mal einen Artikel für die Zeitung, spiele an der 360, esse Eis, räume immer mal so ein bisschen in meinem Zimmer rum, überlege mir, dass ich eigentlich heute trainieren gehen wollte, beschäftige mich minutenlang mit meiner Werbegeschenk-Quietscheente, liege in der Sonne, esse Teilchen, höre Musik, lese alte Zeitschriften von FIVE bis SPIEGEL, kaufe mir wahrscheinlich gleich noch ein Buch und schicke mit meinem Chef, wo im Urlaub ist, SMS hin und her. Auf jeden Fall schreib ich nicht an meiner Hausarbeit - und die drei Wochen vor dem Abgabetermin bin ich eigentlich im Gerichtspraktikum. Ungut.

Hat man es als Student denn jemals anders gehandhabt? ;)
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Irgendwie läuft seit Ferienbeginn alles schief. Erst Zoff mit den Alten um meinen Haushalt (im doppelten Sinne: sowohl meine (Zitat) "zuletzt unmöglichen ausgaben" als auch mein (Zitat) "rumgeschlampre"), dann war die ferienarbeit der allerletzte dreck und der abteilungsleiter meinte mehrfach ich wäre zu langsam. Also bin ich kurzerhand gegangen. Das hat neuerlichen Stress mit meinen Eltern hervorgerufen. Die ganzen letzten Tage bemüh ich mich nun um was Neues, jetzt hätte ich sogar eine gute Arbeitsstelle gefunden - was passiert? Die wollen jemanden für exakt vier Wochen - in der letzten bin allerdings schon anderswo beschäftigt. Kruzifix nochmal! :wall:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Auf die Wortwahl gehe ich nicht mehr ein, seit mir hier ein Zugezogener erklären wollte, dass ich nicht einfach sagen könne "Es schickt!", wenn ich meine "es reicht!" :crazy: Und jetzt gehe ich lieber erstmal ins Fitnessstudio anstatt zu lernen ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jetzt geht der Hesse auch noch Steroide einwerfen, statt zu lernen.

Um einen großen Mann zu zitieren:
"Die spinnen die Hesse"
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab' gerade seit längerer Zeit mal wieder ein Menü bei McDonalds gegessen, tendenziell eher ziemlich schnell runtergewürgt. Um genauer zu sein, ein 'McRib Menü Small' für 5,19 €. Mir pocht der Magen, ich fühle mich extrem träge, bin müde und habe dauernd Durst. Geht mir bei Fast Food von McDonalds und Burger King seit geraumer Zeit übrigens immer so. Früher habe ich mir das Zeug gewissenslos und in Unmengen reingehauen, mittlerweile geht nicht mehr als ein Menü rein und was bleibt, ist ein schlechts Gefühl und ein fettiges Gesicht.

Imbissbude und KFC (Quality Fast Food :thumb:) vor.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab' gerade seit längerer Zeit mal wieder ein Menü bei McDonalds gegessen, tendenziell eher ziemlich schnell runtergewürgt. Um genauer zu sein, ein 'McRib Menü Small' für 5,19 €. Mir pocht der Magen, ich fühle mich extrem träge, bin müde und habe dauernd Durst. Geht mir bei Fast Food von McDonalds und Burger King seit geraumer Zeit übrigens immer so. Früher habe ich mir das Zeug gewissenslos und in Unmengen reingehauen, mittlerweile geht nicht mehr als ein Menü rein und was bleibt, ist ein schlechts Gefühl und ein fettiges Gesicht.

Imbissbude und KFC (Quality Fast Food :thumb:) vor.

Das Menu hat mal 7 Mark 50 gekostet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
soviel kosten die scheisendinger jetzt fast, wenn man sie allein kauft. 3,19€ sind es glaube ich mittlerweile.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aus Spaß/Langeweile mal bisschen Online-Blackjack gespielt. 10€ eingezahlt, 10€ Bonus dazu bekommen, also mit 20€ angefangen. Nach fast 300 gespielten Händen steh' ich jetzt bei 25€. Super Leistung! Ein Plus von 5€! :clown:

Vielleicht sollte ich einfach zweimal den vollen Betrag setzen. Dann ist das Ganze entweder zu Ende oder ich hab' zumindest 100€, die ich in Unsinn investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Keine Ahnung was einen unserer Nachbarn dazu gebracht hat, um 4 Uhr morgens!!!, seine Techno/House/Whatever-Sche*ße durch das ganze Wohngebiet zu blasen. Einen auf lieben Nachbarn zu machen, der darum bittet den Krach etwas leiser zu stellen, wollte ich mir sparen, und stattdessen lieber Eigeninitiative ergreifen und mit einem Vorschlaghammer, seine Karre samt Anlage zu demolieren.

Schade, dass er den Krach abgestellt hat, bevor ich meine Haustür verlassen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Keine Ahnung was einen unserer Nachbarn dazu gebracht hat, um 4 Uhr morgens!!!, seine Techno/House/Whatever-Sche*ße durch das ganze Wohngebiet zu blasen. Einen auf lieben Nachbarn zu machen, der darum bittet den Krach etwas leiser zu stellen, wollte ich mir sparen, und stattdessen lieber Eigeninitiative ergreifen und mit einem Vorschlaghammer, seine Karre samt Anlage zu demolieren.

Schade, dass er den Krach abgestellt hat, bevor ich meine Haustür verlassen konnte.

Endlich mal einer mit Musikgeschmack.:clown:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Danny, du hast ja einen richtigen Kracher in der Signatur. Erzählen sich sowas die metrosexuellen, gepiercten, in Muskelshirt tanzenden Schranz-Hörer in der Disse, wenn sie für ihre minderjährigen Freundinnen Wodka-E's und Mixbier bestellen?
 
Oben