Was regt euch auf?


The Lost Symbol. Viel Lärm um nichts. Schade ums Geld und die Zeit. :o
 
Warum können Eltern nicht verstehen, das man nicht so tickt, wie sie es gerne hätten?(Nein, ich bin nicht schwul...:belehr:)
 
Vorläufige? Davon weiß ich nichts. :o

Naja, gerade angerufen und nächsten Dienstag oder Mittwoch soll die ankommen. Womit die Bearbeitungszeit bei 17, statt der angegebenen 9 Tage liegt.

Im Moment regt mich der Haufen Arbeit auf, der hier vor mir liegt.
 
Dasss sich meine verfluchte PS aufgehängt hat :wall: So hätte ich auch gut ne Stunde vorher pennen gehen können, die Fortschritte die ich gemacht habe konnte ich alle nicht sichern und die sind jetzt ins Nirvana verpufft, als hätte ich die Konsole heute nie angefasst. :mad:
 
Feiertag, fast ganz Deutschland liegt schön im Bett und schläft aus und ich hocke auf der Arbeit :mad:
War ja klar, dass es heute morgen wie aus Kübeln am Regnen war als ich hier her gefahren bin oder? Logisch... das neue Auto ist ja noch nicht da und ich muss mitm Fahrrad hier her. :mad::mad:
 
Gerade vom Auswärtsspiel nach Hause gekommen, Landesliga in Sachsen-Anhalt, ergo so ziemlich das niedrigste Niveau was es an halbwegs ernstzunehmenden Basketball gibt.

Tja was soll man sagen, die Tus Elbingerode leistet es sich, einen Ami für sich auflaufen zu lassen. Der Spielertrainer spielte ehemals Regionalliga und hat vor Ort eine Art ApothekenImperium aufgebaut und sich demnach nen College Abgänger gegönnt.

Der ist Profi in der LANDESLIGA!:wall::wall:

edit: Im ersten Spiel hat er 55 Punkte gemacht, gegen uns, sonst defensiv eigentlich nicht schlecht, 36.
 
Feiertag, fast ganz Deutschland liegt schön im Bett und schläft aus und ich hocke auf der Arbeit :mad:
War ja klar, dass es heute morgen wie aus Kübeln am Regnen war als ich hier her gefahren bin oder? Logisch... das neue Auto ist ja noch nicht da und ich muss mitm Fahrrad hier her. :mad::mad:

Wenn's Dich tröstet: ich hab' heute auch gearbeitet. Aber das bin ich gewohnt, an Sonn- oder Feiertagen zu arbeiten, wo andere ihren Rausch ausschlafen können oder gepflegt 'nen Tag abhängen.

Mich regt im Job nochmehr eine unfähige Kollegin auf, die fälschlicherweise auch noch glaubt, sie würde ganz hervorragende Arbeit leisten.

Wobei - jetzt regt mich der Job 2 Wochen lang nicht mehr auf, ich hab' nämlich Urlaub! :jubel: (aber das gehört ja nicht hier hinein)
 
Mich regt im Job nochmehr eine unfähige Kollegin auf, die fälschlicherweise auch noch glaubt, sie würde ganz hervorragende Arbeit leisten.

Kenn ich, kenn ich. Mein netter Kollege aus der Spätschicht meinte heute z.B. er könne doch das Telefon schon um 20.30 Uhr auf das Bereitschaftshandy umstellen (anstatt wie abgesprochen und üblich zum Feierabend der Spätschicht um 22.00 Uhr). Also hab ich auf dem Rückweg vom Bäcker (der natürlich dicht hatte, ist ja schließlich Feiertag, aber das hatte ich erfolgreich verdrängt im Laufe des Tages, weil ich ja arbeiten musste :mensch:) mal schön eine Reihe von dienstlichen Anrufen bekommen...

Der nette Kollege hatte heute auch seinen letzten Arbeitstag. Sprich: Ich kann den dafür erst in anderthalb Wochen auf Brieftaschenformat zusammenfalten. Mein Magengeschwür wirds freuen... :mad:
 
Ich habe hingegen meiner Super-Kollegin eine Reihe von Anmerkungen und fachlich begründeter Kritik in der dienstlichen Dokumentation hinterlassen, worüber sie gerne 2 Wochen lang rumtoben darf, anstatt dass ich mich wie üblich in jedem Dienst mit den Hinterlassenschaften ihrer Inkompetenz rumplagen muss. :laugh2: :p :p :p

(Verdammt, schon wieder das Thema verfehlt.... ;) )

Aber diese Frau regt mich wirklich unendlich auf, und da ich heute noch gearbeitet habe, beginnt der Urlaub für mich wohl wirklich erst morgen.
 
Mein Leben. Es läuft einfach viel zu viel (gefühlt ALLES) schief. Und egal wie sehr ich mich anstrenge, am Ende setzt das Schicksal immer einen oben drauf. :wall:
 
Mein Leben. Es läuft einfach viel zu viel (gefühlt ALLES) schief. Und egal wie sehr ich mich anstrenge, am Ende setzt das Schicksal immer einen oben drauf. :wall:


Sehe es so:

1) es macht Dich nur härter !
2) es kann nur besser werden !
3) denke dran, dass es andere gibt denen es noch besch... geht.
 
Oben