Hab auch nen Kater... erst Wies'n und dann noch weggehen...
Legendäre Aktion gestern am Weg von der Wiesn weg:
Mädchen liegt mehr oder weniger schlafend am Wegesrand und unsere lieben Freunde & Helfer kommen. Sie wird in die stabile Seitenlage gelegt und dann.... liegen gelassen. Die Polizisten stehen grob 20 Minuten rum, versuchen weder sie anzusprechen noch sonst etwas. Inzwischen sah sie echt übel aus und da rastet mein bester Freund total aus. Frägt dann die Polizisten ob sie nicht mal Vitalzeichen prüfen wollen und dergleichen. Als die immer noch keine Anstalten machen etwas zu tun, schlägt er vor, die sollen es doch wie 25 Meter weiter vorne machen und einfach auf jemanden eintreten der am Boden liegt
Er total perplex, ruft, wie immer, wenn er voll ist, dann versch. Leute an und erzählt ihnen die ganze Geschichte. Nachdem er 15 min mit telefonieren beschäftigt ist, klingelt dann auf einmal mein Handy. Ich schau gar net groß, sondern geh ran: Hör erst ne total aufgebrachte Stimme und check dann auf einmal, dass er grad anruft. Ich tipp ihm von nebenan auf die Schulter und sag ihm, dass er für den Meter net anrufen hätte müssen :laugh2:
Auf jeden Fall bekommt des Polizist mit...
Folge: Wir 10 Minuten gefilzt worden und sie wollten uns in die Ausnüchterungszelle mitnehmen, während des Mädel immer noch da lag, ohne dass sich von den "Helden in Grün" jemand kümmern würde...:mensch: