G
Gast_481
Guest
dass Irland nicht an der WM dabei ist, wegen so einem Fatzke
....Wieso wird mir dieser Mist empfohlen?
Total befremdlich finde ich, dass mir dauernd Paolo Nutrini empfohlen wird. Liberalmente findet den wohl gut und ich habe das vor Monaten 1-mal gecheckt, um das für mich als langweilig abzuhaken.
Aber YouTube lässt einfach nicht locker......
probiere es mal mit den beiden, wenn dir das nicht zusagt gebe ich youtube persönlich bescheid, dich in zukunft in ruhe zu lassen
new shoes
these streets
Die Media Markt Werbung mit Mario Barth.
Einfach nur schlimm der Typ...:wall:
Auch von mir eine "angenehmere Diagnose" als Kreuzband und gute Besserung, Mango.
@ Topic: Mich regt der Hund unserer Nachbarin auf. Madame ist 24/7 arbeiten und der Hund 24/7 vor Langeweile am rumkläffen. Das fängt dann schonmal morgens um 6 Uhr an und zieht sich dann den ganzen Tag durch!
So, Diagnose ist raus. Ich war heute noch im MRT und das Kreuzband ist durch. Einzig positives ist, dass der Meniskus noch unversehrt ist. Hab leider auch alle "Begleitverletzungen" wie z.b. einen Doppelspalt in der Kapsel. Naja, die 20% sehe ich leider net so. Ich habs richtig ab gesehen, voll in der Mitte durch. Naja, mal sehen. Ich hab echt keine Ahnung, wann ich Zeit hab mir das Ding operieren zu lassen, aber wird wohl auf kurz vor Weihnachten rauslaufen -.-
Btw.: Machen die dann einfach den Schnitt wieder zu, wenn sie sehen, dass das Band noch da ist?
Danke für die Genesungswünsche.