Was regt euch auf?


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
... Seit 6 Stunden mit einem Kumpel die Spezialeinheit bei MW2 am zocken gewesen... dann kommt so ein assiges Flugzeug Friedhof Level, bei dem wir auf Veteran fast verzweifelt wären.

Endlich haben wir die kritische Stelle gepackt und sind so knapp davor, das Level zu beeden, wird der Bildschirm schwarz.


Router Reset. :wall:
Wie mich das gerade abfuckt! :cry:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
... Seit 6 Stunden mit einem Kumpel die Spezialeinheit bei MW2 am zocken gewesen... dann kommt so ein assiges Flugzeug Friedhof Level, bei dem wir auf Veteran fast verzweifelt wären.

Endlich haben wir die kritische Stelle gepackt und sind so knapp davor, das Level zu beeden, wird der Bildschirm schwarz.


Router Reset. :wall:
Wie mich das gerade abfuckt! :cry:


:jubel:

Das ist die Strafe dafür, dass du mit so was deine Zeit verplemperst.:saint:


Mich fuckt youtube permanent mit seinen "Dieses Video ist in deinem Land...." ******sperren ab. Zum Kotzen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
:jubel:




Mich fuckt youtube permanent mit seinen "Dieses Video ist in deinem Land...." ******sperren ab. Zum Kotzen.

Oh ja. :wall: Und es wird immer schlimmer! Vor Monaten waren es nur die Musikvideos von WMG, Sony, Universal, etc , aber inzwischen ist so gut wie jeder zweite, mehr oder weniger unbekannte Song, den ich kenne davon betroffen. :mensch:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Okay ich bin auf bauer sucht frau hängen geblieben, schlimm genug, aber jetzt läuft das mit Abstand beschis senste was ich glaube ich jemals im Fernsehen gesehen habe. 10 Mitte 20er-Frauen von der Studentin über die Hausfrau bis zur Hostesse, die jeden Montag "heiße Diskussionen" über Bauer sucht Frau führen und richtig intelektuelle Kommentare darüber abgeben. WAHNSINN!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Hab' gerade das gleiche gedacht. :D Ganz schlimm, vor allem diese vorlaute, alles besserwissende Türkin. Da hilft nur, alle bitchslappen und zum Wäsche waschen schicken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Air France

Stellen mit wenigen Wochen Vorlauf eine komplette Strecke ein und buchen den Rückflug mal eben von Münster auf Düsseldorf um und wollen sich jetzt sogar um die Übernahme meiner Kosten Düsseldorf-Münster drücken obwohl das in einer EU-Verordnung festgelegt ist.

Ja ne ist klar.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Die unverschämten Preise für Weihnachtsbäume! :mad:

:thumb:

Die gehen mir auch wirklich auf die Nerven. Würde mir echt gerne einen in die Wohnung stellen, aber als Student überlegt man sich das dann wirklich mehrfach, weil der ja auch nach vier Wochen keinen Nutzen mehr hat.

Außerdem nervt mich, dass meine Wohnung noch immer so steril aussieht. Bei Dekoration fehlt mir einfach das richtige Händchen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Alle Fernsehsender bis auf ARD, CNN und irgendwas französisches gehen nicht mehr....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Xbox gerade kaputt gegangen und das 2 Tage vor hl. Abend bzw. NBA2k10. Hab auch schon beim Media Markt angerugen, in frühestens 3 Wochen habe ich sie wieder. Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen:wall:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Mein Leben, manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die personifizierte Murphys Law...
Dazu Facharbeit und Referat über Weihnachten machen zu müssen und noch am zweiten Tag nach den Ferien Klausur schreiben zu müssen.

Achja, und die ****** Studenten, die jetzt kommen werden und meinen, im Studium wärs so viel schlimmer und sagen, ich sei ne Schülerpussy ;-)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
das mein derzeitiges studium (Sozial-Politikwissenschaften) kacke ist und ich nicht weiterverfolgen will.

das folgeproblem, ich hab kaum alternativen, da ich nur eine FH-Reife habe und einen miesen NC...
Noch ewig hin is bis zum nächsten Wintersemester und ich keine ahnung habe, ob ich mir jetzt lieber noch eine Lehrstelle suche oder irgendwas in meiner vorherigen Ausbildung (Kaufm. Assisten) suche, entw. zum Jobben oder was Festes.
Dann fällt aber eig. auch das geplante Studium flach. Fürs Studi kommt noch eine Berufsakademie mit Sportmanagment in frage...

ich könnt kotzen... das schlimmste ist die zerissenheit...
 
Oben