Was regt euch auf?


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das Vieh meiner Schwester hängt da regelmäßig an einem Ärmchen. Sieht schon witzig aus. Besonders, wenn er sich dann fallen lässt.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Das ich grade beim Telefonat mit dem neuseeländischen Basketballverband irgendwie nur 1/3 von dem verstanden habe, was die nette Dame an der anderen Seite der Leitung (und Welt) gesagt hat, aber ich immer brav "Mhm, okay, great" gesagt habe... bin mal gespannt ob die Freigabe heute Nacht noch kommt ;)
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Feststellen zu müssen das die Frau die man begehrt aber nicht bekommt, über die Winterferien noch heißer geworden ist als, dass man sie in Erinnerung hatte
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Besonders schlimm ist, wenn man das "heiß" vom Begriff her noch weiter fasst: nämlich, wenn sie noch umwerfender aussieht und zusätzlich wie eine läufige Hündin mit allen möglichen Kerlen rummacht.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
naja, dann würde sie ja wenigstens mit Einem selbst auch rummachen ^^
immer das Positive sehen! Alles hat irgendeinen Vorteil :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
mein rechtes knie fühlt sich seit gestern an als ob ein band gedehnt wäre...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Was mich aufregt: Daß Scheinwerfer an Autos immer heller werden...mein Fernlicht ist nichts gegen beispielsweise das Standardlicht eines modernen BMW's...es blendet und nervt und ist vollkommen unnötig...Wozu gibt es denn bitteschön Straßenbeleuchtung?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Seltsam. Bei uns heißen die Dinger neben der Landstraße "Bäume" und leuchten nicht. :confused:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich sag schonmal tschüss l-x, diesen spruch kann er nur verkraften in dem er sich von sportforen zurückzieht.

schade, wirklich schade.
 
Oben