Pffft, Hartgeld... In welchem Universum lebst du? Meine Mutter hat ein Kartenlesegerät, und meine Pausenbrote bezahle ich mit Visa.Sind das die Dinger gegen die sich deine Mutter allabendlich lehnt, um etwas Hartgeld für dein Pausenbrot zu verdienen? :confused:
Och, nun seid doch wenigstens mal ein bisschen kreativ, Leute. So is' langweilig...
Gegen ist nunmal verliebt in diesen Passdeutschen.
edit:
Hey, warte mal:
Wer so sicher mit diesen Vokabeln umgeht, hat doch nicht etwa ne zeitlang mit komischen Accounts im Nonsports geübt?!
Ey, da Boateng in die Mitte gehört ist das der beste deutsche RV momentan!
Nicht schlecht. Um 13:44 Uhr den ersten Versuch gestartet und um 18:25 der Erkenntnis durch einen wohlpointierten, geschliffen formulierten Kommentar Ausdruck verliehen. Die Endfassung beeindruckt mich und zeigt mir, dass in dir anscheinend doch mehr steckt als ein Pausenclown für Drittklässler. Da hatte ich dich wohl unterschätzt. Übe fleißig weiter, du bist auf einem guten Weg. :thumb::laugh2: jämmerlicher versuch des Rauswindens.
Nicht schlecht. Um 13:44 Uhr den ersten Versuch gestartet und um 18:25 der Erkenntnis durch einen wohlpointierten, geschliffen formulierten Kommentar Ausdruck verliehen. Die Endfassung beeindruckt mich und zeigt mir, dass in dir anscheinend doch mehr steckt als ein Pausenclown für Drittklässler. Da hatte ich dich wohl unterschätzt. Übe fleißig weiter, du bist auf einem guten Weg. :thumb:
Die Kommentatoren von Ninja Warriors. Ich muss jedes Mal den Ton abstellen. Wie können Menschen nur so schnell so viel ******e labern? Da betteln die Ohren ja quasi um die Erlösung. Die zwei Typen müssen wohl harte Drogen nehmen. Dagegen klingt Frank Buschmann wie ein schüchterner Schuljunge.