Was regt euch auf?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Sind das die Dinger gegen die sich deine Mutter allabendlich lehnt, um etwas Hartgeld für dein Pausenbrot zu verdienen? :confused:
Pffft, Hartgeld... In welchem Universum lebst du? Meine Mutter hat ein Kartenlesegerät, und meine Pausenbrote bezahle ich mit Visa. :sleep:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Gerät steht hierbei als Synonym für Vagina und Visa steht für Penis. Das nenne ich Tiefendpsychologie vom aller Feinsten.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Meinst du nicht dass das eine biotechnisch weiterentwickelte Version einer Vagina ist, die tatsächlich Geld von seinem Bankkonto abbuchen kann, indem er sie mit ihrem Penis penetriert?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Och, nun seid doch wenigstens mal ein bisschen kreativ, Leute. So is' langweilig...:(
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
toll, hab extra 2 Aliterationen inklusive Obszönitäten eingebaut, und dann dass!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich finds schwach, dass ihr hier alle Timbo disst, nur weil der sich kein Auto mit richtigen Scheinwerfern leisten kann, und die ehrbaren Damen, die ihm Lustgewinn verschaffen sollen, so billig sind, dass man sie mit Hartgeld entlöhnen kann. :(
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
:laugh2: jämmerlicher versuch des Rauswindens.
Nicht schlecht. Um 13:44 Uhr den ersten Versuch gestartet und um 18:25 der Erkenntnis durch einen wohlpointierten, geschliffen formulierten Kommentar Ausdruck verliehen. Die Endfassung beeindruckt mich und zeigt mir, dass in dir anscheinend doch mehr steckt als ein Pausenclown für Drittklässler. Da hatte ich dich wohl unterschätzt. Übe fleißig weiter, du bist auf einem guten Weg. :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Kommentatoren von Ninja Warriors. :mad: Ich muss jedes Mal den Ton abstellen. Wie können Menschen nur so schnell so viel ******e labern? Da betteln die Ohren ja quasi um die Erlösung. Die zwei Typen müssen wohl harte Drogen nehmen. Dagegen klingt Frank Buschmann wie ein schüchterner Schuljunge.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nicht schlecht. Um 13:44 Uhr den ersten Versuch gestartet und um 18:25 der Erkenntnis durch einen wohlpointierten, geschliffen formulierten Kommentar Ausdruck verliehen. Die Endfassung beeindruckt mich und zeigt mir, dass in dir anscheinend doch mehr steckt als ein Pausenclown für Drittklässler. Da hatte ich dich wohl unterschätzt. Übe fleißig weiter, du bist auf einem guten Weg. :thumb:

Mir war lediglich aufgefallen, dass ich mich verschrieben hatte Maestro. Aber der Pausenclown für Drittklässler hat mich hart getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Kommentatoren von Ninja Warriors. :mad: Ich muss jedes Mal den Ton abstellen. Wie können Menschen nur so schnell so viel ******e labern? Da betteln die Ohren ja quasi um die Erlösung. Die zwei Typen müssen wohl harte Drogen nehmen. Dagegen klingt Frank Buschmann wie ein schüchterner Schuljunge.

Die sind echt katastrophal kacke...
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Als wenn es nicht schlimm genug wäre, an einem Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe in die Kälte raus zu müssen,damit man zu einem Frühdienst fahren darf, muß ja auch noch das Auto sowas von zugefroren sein,dass man 20 Min. kratzen darf. Um den schönen Morgen abzurunden, schafft die alte Heckschleuder den letzten Anstieg zur Arbeit nicht, weil sich die Straße mit einer Eisschicht bedeckt. So darf man das letzte Stück zur Arbeit schlittern und sich freuen das man zumindest wach ist.
 
Oben