theGegen
Linksverteidiger
Nicht, dass dein Nickname noch prophetische Bedeutung bekommt. panik:
Tolles Bike, tal :thumb:
@Lumi
Hast du Eiswürfel für mich übrig?
lebensmittelvergiftung. Bin am kotzen wie ein Wasserspeier
Hört sich schwer nach kaputter Graka an.Nur noch Streifen oder Muster oder Quadrate auf dem Bildschirm.
Mein Sohn hat mir eine andere vorbei gebracht, die habe ich eingebaut: läuft wieder.
Gleich muss ich aber nochmal los, in die Wohnung der Ex, die mit meinen Kindern urlaubt, um Karnickel zu füttern und Blumen zu gießen. :kgz:
@emkaes: Mein Herr Sohn hat sich trotz mehrmaliger gegenteiliger Beteuerungen wochenlang weder bei mir blicken lassen (wir wohnen in derselben Stadt), noch von sich hören lassen (Ich rufe jedoch auch mal an, wenn ich keine Grafikkarte brauche), schuldet mir noch ein Handy und eine seit inzwischen Jahren überfällige Reparatur meines Mountainbikes, das er verhunzt hat.
War 'ne gute Sache, dass er noch 'ne Grafikkarte rumliegen hatte und die dann auch fix vorbeigebracht hat. :thumb:
ist der sohn den älter als die tochter? dachte irgendwie auch das du zwei töchter hättest, weil du von denen am meisten erzählst, aber bei dem post habe ich so den eindruck das du von deinem sohn nicht so viel erzählst weil der schon erwachsen ist und daher keine pubertären nervanfälle hat.
ist im Februar in erste eigene Wohnung gezogen
Isset möchlich in der Bude mit Schriftjröße sieben zu agitieren? Dit wäre mal nen knorker Vorschlach für nen Umzuch, der Weje würde ick sajen...
Vorstellen könnte ich mir auch, dass Gegen Junior zu Hause extrem spießig eingerichtet ist, seine Hemden im rechten Winkel faltet und den Hr. Papa deshalb nicht nach Hause bitten möchte :kgz:
Mit dem eher semilustigen Post vorher meinte ich übrigens, dass die Tochter für derartige Tätigkeiten herangezogen werden sollte, wenn Du schon das Überleben der Haustiere sicherst.