als mein zugeteilter Arzt in U-Haft saß :laugh2:
Drogen verkauft? Frau umgebracht?
Die Seat Werbung im Basketballforum. Sowas von ätzend und geht schön über das was man lesen möchte.
Die Seat Werbung im Basketballforum. Sowas von ätzend und geht schön über das was man lesen möchte.
Mein alter Golf III
Naja eigentlich nicht das Auto direkt, da würde ich nie was gegen sagen. Eher der Zahn der Zeit, der unaufhörlich nagt.
Vor einer Woche erst einen komplett neuen Auspuff, jetzt läuft er plötzlich nur noch auf 3 Zylindern. Damn it.
Steckt dir das Raucherverbot noch so in den Knochen , oder wie ist der Fingerzeig auf die (Doppel)moral zu erklären?wie wäre es damit einfach mal die öffentlichen verkehrsmittel zu nutzen? wie die joe the plummers oder wie die anderen hart arbeitenden leute sonst noch heißen.
wie wäre es damit einfach mal die öffentlichen verkehrsmittel zu nutzen? wie die joe the plummers oder wie die anderen hart arbeitenden leute sonst noch heißen.
Wir haben intern darüber auch schon ganz stark so mad::kgz::kgz gemacht, glaub, der Banner ist leicht defekt...
Auf Add-Blocker wäre aus Freundlichkeit und aus Rücksicht auf die finanzielle Lage von Crossover auf dieser Seite bitte zu verzichten.
Zwei wochen teneriffa sind vorbei und mein 16 jahre alter wellchensittich ist vor knapp einer woche gestorben
Man den hatte ich seit ich 7 jahre alt war. Verdammt traurig sowas.
ja, sowas ist traurig. aber vielleicht hättest du mehr wasser und futter hinstellen sollen ...
ja, sowas ist traurig. aber vielleicht hättest du mehr wasser und futter hinstellen sollen ...