Was regt euch auf?


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Starcraft II.
Hätte nicht gedacht, dass es bei etwas mehr Hype und Fanboys gibt wie beim I phone. :mad:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Morgen leider letzter Urlaubstag, das regt mich echt auf. Aber hey, es waren tolle 3 Wochen, die ich eigentlich nur mit vier Worten beschreiben kann: Bier. Fleisch. Nichtstun. Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
der sonnenbrand auf meiner glatze regt mich auf. da kann ich noch so viel schrubben und einseifen. nach einer weile siehts doch wieder so aus, als hätte ich dreck auf der rübe, wenn sich eine stelle aufs neue pellt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
passt zwar nicht in den thread, aber mich freut es das du wieder zurück bist. nach der, aus meiner sicht, etwas überzogenen sperre.

jaja, kaum ist er wieder da, arbeitet er an der nächsten Sperre!

Früh genug begonnen, wäre uns World of warcraft, second life und der ganze Unsinn erspart geblieben.

"Früh genug begonnen, wäre uns der ganz sinnlose Nico erspart geblieben." :john nash:
Dreist!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
pass mal auf dass du nicht gebannt wirst, nico möchte gerne nur in pink oder rosa geschrieben werden
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:skepsis::cool3: ...
Um Himmels Willen! Nein, nur schizophren und hochbegabt. :D

oder auf maaagic mushrooooooooms unterwegs ....

qualimedic sagt:

Wenn nicht zu viele Pilze genommen wurden, kann die Wirkung so aussehen:

Man fühlt sich euphorisch und glücklich.

Man fühlt sich von der Welt losgelöst.

Man bekommt Halluzinationen (sieht oder hört Dinge, die nicht wirklich da sind).

Geräusche und Farben wirken verzerrt oder intensiver.

Dinge können ihre Form verändern (psychedelische Wirkung).

Man vergisst die Zeit.

Man fühlt auf seiner Haut nicht existierende Dinge.

:jubel::laugh2::crazy::love::smoke::eek::cool4::cry::thumb::jubel::love2:panik::licht::kgz::clown:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab heute gesehen, wie ein 10km/h schnelles Cabrio ein weißes, kleines Kätzchen überfuhr. Es zuckte nur noch mit seinen Pfoten und war ganz platt. Der Typ führ gemütlich weiter und bog dann ab.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Hab heute gesehen, wie ein 10km/h schnelles Cabrio ein weißes, kleines Kätzchen überfuhr. Es zuckte nur noch mit seinen Pfoten und war ganz platt. Der Typ führ gemütlich weiter und bog dann ab.

Von einem Asiaten hätte ich erwartet, dass er die Katze rettet. Konntest du keine Kampftechnik ausführen mit der du das süße kleine Wesen hättest retten können? Und dann noch so ein langsam fahrendes Auto. Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde meine Ansichten über Asiaten ändern müssen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Von einem Asiaten hätte ich erwartet, dass er die Katze rettet. Konntest du keine Kampftechnik ausführen mit der du das süße kleine Wesen hättest retten können? Und dann noch so ein langsam fahrendes Auto. Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde meine Ansichten über Asiaten ändern müssen.

Besser wär's.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich hätte es mit dem Fahrrad ja fast selber überfahren. Hatte es nur bemerkt, weil es ein Glöckchen um den Hals hatte.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich habe heute morgen das hier erlebt, nur in umgekehrt und ohne Waffen: Link

Da ist man auswärts, seit Stunden unterwegs und will nicht mehr frühstücken, aber wenn man was anderes will, soll man 15 Minuten warten! Blöde Sheilas!
 
Oben