emkaes
Nachwuchsspieler
Ja, finde ich auch. Deswegen gucke ich mir ihre Sendung auch nie an.
Was faselst du denn? Zuviel Propaganda geguckt oder was?
Das AA. Innerhalb eines Jahres ist das ein Saftladen geworden, der entweder durch seine eigenen Haushaltspläne nicht mehr durchblickt, oder zu dumm ist, seine eigenen Finanzen vernünftig zu planen. Die FDP braucht wirklich kein Mensch. :wall:
Zeit Online schrieb:Die meisten Praktikanten, nämlich 871, nahm im vergangenen Jahr das Auswärtige Amt auf, ohne sie jedoch zu bezahlen.
Bei uns wird jeder Praktikant bezahlt.
Zeit Online schrieb:Nur im Innen- und im Justizministerium bekamen demnach alle Praktikanten eine Bezahlung, die zwischen 50 und 511 Euro lag.
Angesichts der überdurchschnittlichen Begriffstutzigkeit, die die meist an den Tag legen, bekommen sie sogar mehr als sie verdienen.
Das Verhältnis von Praktikant, der einem Arbeit abnimmt und Praktikant, der einem Arbeit verursacht, liegt bei uns bei ca. 1-5.
Ganze 50€!
Dann solltest Du Dich beim Recruiting mal mehr reinhängen.
mein chef hat mir die schalke vip karten immernoch nicht angeboten...
Wenn man einen halben Arbeitstag mit der Vorbereitung von Weihnachtskarten vertun muss.
Das kommt davon, wenn man Praktikanten so disst, dann muss man schließlich selber deren Arbeit machen. Hättest du sie mal besser behandelt.
Das kommt davon, wenn man Praktikanten so disst, dann muss man schließlich selber deren Arbeit machen. Hättest du sie mal besser behandelt.
Zum Thema: Gestern bis 22 Uhr auf Arbeit gewesen, um die finalen Ergebnisse abzuschließen. Das Problem ist: Das wird die nächsten 4 Wochen nicht viel anders aussehen. panik:
fang halt mal vor 15 uhr an
minus den pöbeleien so nen frühzeiitig beendeten abend gehabtMich nervts, zu ner Feier zu kommen, wenn alle schon knülle sind. Von allen Seiten dumm angeschmarrt, angegrölt, angepöbelt, vollgelabert(natürlich nur bescheuertes Suffgeschmarre) usw. zu werden, ist echt stressig wenn man nicht selber schon das ein oder andere Bierchen getrunken hat.