reineckefuchs
Zippo
Sportforen präsentiert: Ein bitterer alter Mann
ist denn schon wieder wochenende, dass hier alles auslauf hat :confused: :clown:
Sportforen präsentiert: Ein bitterer alter Mann
ist denn schon wieder wochenende, dass hier alles auslauf hat :confused: :clown:*
Wie kann man etwas verheimlichen, wenn man es selbst nicht weiß. Das ist doch ein überflüssiger Kommentar.
Ja, aber die Admins sagen doch auch nie etwas. Was deinen Kommentar zu einem überflüssigen Kommentar hoch "Gottes Zahl" macht.
@bitterer, alter Fuchs: Ganz, ganz armer Versuch eines Konters. Eine Idee wäre, es ganz sein zu lassen.
Das ist Sache der Admins, wenn er aber keine sehr gute Erklärung parat hat, vermutlich dauerhaft.
Seit wann stört es eigentlich die Admins, wenn ein Moderator diverse Zweitnicks nutzt? :kgz:
Oh, falsches Smiley...
Mir wurde gerade gesagt, dass meine Mutter wieder direkt von der Arbeit ins Krankenhaus gebracht wurde, da ihre Krankheit mal wieder zugeschlagen hat.
Ich kann also die nächste Woche schön meine Mutter im Krankenhaus besuchen, mich mit den Ärzten unterhalten, Abi in Englisch schreiben und für die Prüfungen in Mathe und BWL lernen.:thumb:
Diese blöde, rücksichtlose Mutter, was muss die ausgerechnet vor dem Abi krank werden.
Diese blöde, rücksichtlose Mutter, was muss die ausgerechnet vor dem Abi krank werden.
wo ich mich über meine mutter beschwere, musst du mir mal zeigen. ich bin garantiert der letzte, der ihr einen vorwurf macht. ich dachte man könnte vielleicht verstehen, dass es mich ärgert, wenn das in einer zeit passiert, wo man selbige nicht gerade im überfluss hat. vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
Bis auch den Schluchtenschei$$er wird Dich jeder richtig verstanden haben.
evtl. noch der alte verbitterte Schwabe nicht...
....Gute Besserung für die Muddi und Dir viel Glück bei den Prüfungen
Bis auch den Schluchtenschei$$er wird Dich jeder richtig verstanden haben.
evtl. noch der alte verbitterte Schwabe nicht
Gute Besserung für die Muddi und Dir viel Glück bei den Prüfungen
verbesserste oder soll ich dich im pranger-thread auspeitschen?