crazyeye
Nachwuchsspieler
Wie der Sklaventreiber sich wieder rausreden will
Und zu pauschalisieren das kein Mensch freiwillig zu einem Personaldienstleister gehen würde halte ich auch für sehr vermessen. Ich möchte gar nicht die ganze Zeitarbeitsszene in Schutz nehmen, denn da gibt es wirklich genug schwarze Schafe zu denen man nciht freiwillig geht. Und bevor du mir jetzt kommst und sagst/fragst warum wir die besten sind, unterbreche ich die Unterhaltung weil ich hier nicht angeben werde wie meine Firma heißt, was denke ich gelinde gesagt ist auch mein gutes Recht ist!
weil die möglichkeit der arbeitnehmerüberlassung billiger ist.
Sich über Zeitarbeitfirmen empören, aber selbst bei Ikea (wegen dem guten Preis/Optik Verhältniss) einkaufen gehen. Das ist ja mal erbärmlich konsequent. :thumb:
IKEA setzt verstärkt Leiharbeitnehmer ein und sourct weitere Betriebsteile aus oder droht es zumindest an. Der Lohn von Leiharbeitnehmern, die bei IKEA zum Einsatz kommen, liegt oft bei deutlich unter 10 Euro. Dies ist für IKEA billiger und flexibler als eigenes Personal einzusetzen. (Meist) Keine IKEA-Mitarbeiter arbeiten zum Beispiel in den Bereichen: Spülküche, Hausreinigung, Pförtnerdienst, teilweise Kasse und Logistik (Kommissionierung).
Ja super. Dieses trendence-Gedönse ist genauso toll wie die jährlichen Juve-Ranglisten über Anwälte oder die früheren Ranglisten (z. B. Ärzte) vom Focus
http://verdibgikeawallau.blogsport.de/grundsatz/
Lidl und REWE gehören übrigens auch zu den Top-100
außerdem, wenn ich bei jedem schuppen erst mal schaue, ob er leiharbeiter einsetzt, dann müsste ich mich wohl auf den (nicht vorhandenen) tante emma laden an der (nicht vorhandenen) ecke beschränken.