Now to something completely different.....
Was mich irgendwie aufregt, in etwas anderer Bedeutung, ist meine persönliche Studentin Valentina Sczerniaskova*. (Name sinngemäß geändert.)
Nötige Vorab-Info: Ich lasse eine nötige Zahnrenovierung in der Uniklinik machen, um Kosten zu sparen, denn da bezahlt man nur die Materialkosten, wenn man darin einwilligt, die Behandlung durch Studenten unter Aufsicht eines Oberarztes durchführen zu lassen. Weil bei mir einiges zu tun ist und wiederum meinerseits einiges an Sparpotential notwendig, wurde ich in deren Programm aufgenommen und soll jetzt seit ein paar Tagen die 1. Behandlungstermine mit meiner "mir persönlich zugewiesenen Studentin" ausmachen (angesichts meiner Schichtdienste).
Die letzten 3 Tage haben wir jetzt deswegen täglich telefoniert und ich weiß gar nicht, wie ich diese (am Telefon etwas verhuscht / leicht unsichere - oder sprachunsichere (??) / sehr um Information bemühte) optisch oder vom Typ her einsortieren soll?
Ist das eventuell ein sogar umwerfend aussehender Feger, oder aber eine komplett unansehlich langweilige äääh Person, der ich dann ausgeliefert bin?
Weil ich komplett ahnungslos bin, was mich da evtl. erwartet, regt mich das auf. Ich, der Anti-Telefonierer, immer ganz weltmännisch mit: "Jaja, Valentina.. wir bereden das mit den Terminen besser nochmal wann anders... und wenn ich weiß, was da alles getan werden muss und wann..." und sie immer mit umständlichen Wegbeschreibungen, die ich nicht brauche.
Ich bin da echt mal gespannt und Pics gibt es schonmal gar nicht, damit ihr es gleich wisst.
Ich teile in diesem Klatsch-Forum höchstens mit, in welcher Tendenz meine komplette Ahnungslosigkeit ausfällt.