.....F.....
Nachwuchsspieler
:confused:
Bitte was?
Bitte was?
Ich sollte im Suff die Finger vom Rechner lassen..
Die verdammten Halsabschneider haben nichts besseres zu tun als ihren ganzen **********en Landkreis mit stationären Blitzern vollzupflastern. Und zwar genau an den Stellen an denen sich Autofahrer am besten Abzocken lassen. Kurz hinter dem Ortseingang ein 30er Schild aufstellen (natürlich vorher kein Tempolimit, schnurgerade Landstraße - also kommt man mit 100 Sachen auf den Ort zu) und direkt dahinter in der "gefährlichen Kurve" einen Blitzer so in den Bäumen verstecken, dass man das Ding nie und nimmer vorher sehen kann.
Diese "gefährliche Kurve" könnte man im Zweifelsfall auch mit 100 Sachen nehmen und da würde nix passieren, aber egal. Gefährlich ist die Kurve nur für Autofahrer die diesen ******* Starenkasten nicht kennen.
Die größte Frechheit ist im Grunde, dass die 30er Zone dann wg. "Straßenschäden" den gesamten Ort durchzieht. Für das Geld was die mit diesem Blitzer einnehmen könnte man wahrscheinlich eine Straße aus purem Gold bauen.
Schonmal bedacht daß die Kurve gefährlich für die Anwohner etc ist wenn es Tempo 50 wäre und alle mit 70 durchholzen und deshalb wahrscheinlich nach einem langen Kampf der Einwohner Tempo 30 durchgeboxt wurde?
Weißt du was in der Ortschaft schon alles vor der Tempo 30 Begrenzung durch überhöhte Geschwindigkeit passiert ist?
Aber sicher, alles nur um "Abzuzocken"
Schön zu wissen, dass bei euch weder die ortskundigen noch die ortsunkundigen Fahrer einfachste Verkehrsregeln (vorausschauendes Fahren/Bremsen und Abstand halten) beherrschen.Ortskundige Fahrer die den Blitzer kennen gehen nach dem Ortseingang in die Eisen, Ortsunkundige Fahrer rechnen nicht mit so heftigen Bremsmanövern - rumms. Allein 12 Auffahrunfälle am Ortseingang mit dem Blitzer im letzten Jahr. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung.
Was ist dir im Nachhinein aufgefallen? Dass sie hübsch waren, oder dass sie dich angemacht haben?ich vollidiot wurde gestern von zwei hübschen mädels, wie mir im Nachhinein auffiel, sehr offenkundig angemacht, war aber zu blöd (besoffen?) den Sack/die säcke zu zu machen.
ich vollidiot wurde gestern von zwei hübschen mädels, wie mir im Nachhinein auffiel, sehr offenkundig angemacht, war aber zu blöd (besoffen?) den Sack/die säcke zu zu machen. naja, neuer tag, neues glück.
Postabi-Zeit ist übrigens unfassbar geil