Das ist ja nicht einmal ein Studium. Kaufmannslehre hieß das früher.
Immerhin lässt sich damit gut Geld verdienen. Wenn man es geschickt anstellt, kommt man sogar in eine Bank und bekommt Boni auf Staatskosten.
Nein ich meine die beliebten Standup-Meetings. Ich bin bin heute frustriert genug um alle über einen Kamm zu scheren. Wenn mir so ne Pfeife die kaum sein MacBook angeschaltet bekommt erklären will wie ich mein Datenmodell mal eben bis Freitag ändern soll, dann kommt on mir Hass auf. Ist ja nicht das erste Mal das so ein Würstchen ankommt.
Was studierst du nochmal? Eine Geisteswissenschaft oder? Für einen Pizzaboten oder Taxifahrerjob braucht man aber auch kein Studium gell? Wenn es so einfach wäre, dann könntest du es ja mal schnell einbauen, ein, zwei Semester und du hast nen Abschluss.....
AHHHHHHRRGGHHHHHHHHHHHH das regt mich gerade auf!
Eben wieder über den Bahnsteig gelaufen und von dem Raucher, der 3m vor mir lief den Rauch ins Gesicht bekommen. Frechheit! :kgz:
Tut mir leid, dass du nichts verstanden hast.
Sogar deine Konter klaust du. So wie die Bücher in der Bibliothek (hat man sowas bei BWL überhaupt? Also sowohl Bücher als auch Bibliotheken) damit deine "Mit"studenten einen Nachteil haben?
Da bin ich doch froh, dass man sich bei mir noch bildet.
du glaubst also, wir habe keine Bücher, sehr interessant. Vielleicht informierst du dich erst ein bisschen bevor du deine Klappe so weit aufreißt!
Ich kann dir ja gerne welche empfehlen, mein ganzer Schrank steht voll mit den Dingern! Ich bruach im übrigen keine Bücker zu klauen, ich kann sie mir leisten!
Terrorwolves are back.
du glaubst also, wir habe keine Bücher, sehr interessant. Vielleicht informierst du dich erst ein bisschen bevor du deine Klappe so weit aufreißt!
Ich kann dir ja gerne welche empfehlen, mein ganzer Schrank steht voll mit den Dingern! Ich bruach im übrigen keine Bücker zu klauen, ich kann sie mir leisten!
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Du wirst mal ein sehr guter Berater. Die Welt wartet auf dich!
Ich hasse BWLer. Der Tag ist im Arsch wenn eine dieser Wichtigtuer vorbeikommt und einem erklären will was er sich so tolles vorstellt. Ich glaube nichts in der Wirtschaft verbrennt mehr Geld als "Standups" mit diesen Möchtegerns. Ich frag mich was die eigentlich in ihrem Studium lernen? Ihr einziger Zweck scheint es zu sein den Verkauf billiger Anzüge oben zu halten.
Die haben auch ein Privatleben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/0,1518,764386,00.html
Die haben auch ein Privatleben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/0,1518,764386,00.html