timberwolves
Bankspieler
mimimimi
Hab mich gestern auf meine neuen Sehnheiser-Kopfhörer draufgesetzt und komplett zerstört :mensch::wall:
Hab mich gestern auf meine neuen Sehnheiser-Kopfhörer draufgesetzt und komplett zerstört :mensch::wall:
mutige Ansage für jemanden, der ne Nationalfahne als Avatar hat.
@Giftpilz
Keine Ahnung, ob Du das nun ironisch gemeint hast. Aber ich habe sicher nichts gegen Religionen grundsätzlich. Wenn sich daraus ein Wertebild ableitet, welches Menschen zusammenleben lässt, ist nichts dagegen einzuwenden.
Da Religionen aber meinstens einen Exklusivanspruch auf den geilsten Gott haben, führt das eben zum Ausschlusskriterium gegenüber Menschen anderen Glaubens. Die Geschichte hat genügend Beispiele wohin diese Einstellung führt
Wenn eine solch mächtige Institution wie der Vatikan sich notwendigen Veränderungen, wie dem Akzeptieren von Kondomen, verweigert ist es schlichtweg schlimm.
:thumb: giftpilz
Da trägt eine Frau ein kleines Kreuz an ihrer Halskette! Diese gläubige Fanatikerin! Furchtbar, und sowas in einem säkularen Staat!
Und da! Ein deutschlandfahnenschwenkender Fan! Dieser gefährliche Patriot! Himmel, und das in einer offenen Gesellschaft!
Da hat jemand rote Haare! HEXE! HEXE! VERBRENNT SIE!
ER HAT JEHOVA GESAGT!
Dieser Kampf um und gegen Symbole ist einfach zu albern.
Oh mein Gott, eine Nationalfahne als Avatar. Wahnsinniger Respekt, daraus einen Zusammenhang konstruieren zu können. Warst wohl schon fertig mit dem studieren der aktuellen Statistiken zur letzten Nacht in Berlin?
Was mich wieder zum Thread-Thema zurück bringt:
Kleinkarierte Besserwisser, die alles kommentieren müssen.