Was regt euch auf?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mich hat wohl gestern irgendein virus erwischt und nix ging mehr am pc. Musste heute nacht festplatte formatieren und bin gerade dabei wieder alles neu zu installieren. :sleep:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.161
Punkte
113
Dass Ricky Davis dreimal am Stück 27 Punkte macht, ich ihm mir daraufhin im Fantasy Game hole, er nur noch Müll macht, ich ihn daraufhin trade und er heute, einen Tag nach dem Wegtraden, wieder 34 Fantasy Points auflegt :wall:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Sozialpraktikum in der Demenzabteilung...nicht die Leute an sich (können ja absolut nichts dafür) oder die Pflegerinnen (alle mehr oder weniger nett) - aber dass 70% der Gespräche, die man führt, absolut nullkommagarkeinen Sinn ergeben...
Die Erfahrung möchte ich trotzdem nicht missen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
70% aller Gespräche abseits einer Demenzabteilung ergeben doch genauso wenig Sinn. ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ich heute beim Fußball ein super Partie gespielt habe, um dann doch noch den Ball in der Schlußphase druch die Hände rutschen zu lassen und so die 1:0 Niederlage mitverschuldet habe!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Grad ne Runde Online mit nem Kumpel aufgelegt, da verabschiedet sich doch glatt das Progi und man hört uns nur noch rauschen.:eek: Als wenn der Tag nicht schon genug füren Arsch war.:gitche: :skepsis: :saint:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Premiere zeigte letzte Nacht schon wieder San Antonio :wall:. Seit ich Premiere habe (ca. Anfang Februar) haben sie bestimmt 4-5 mal San Antonio games gezeigt :cry:
 
Oben