Was regt euch auf?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
so ist es...:wall: :mad:

langsam habe ich auch die fresse dick, jede woche ein spurs spiel

Mir werden die Spurs in den letzten Monaten immer sympathischer. Umso mehr Leute das Team hassen, desto mehr wächst es mir ans Herz. ;)

Was zeigt Premiere heute? Hoffentlich die Spurs! Let's go, Timmy, let's go! Ginooooobilllliiiiiiiiiiii! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir werden die Spurs in den letzten Monaten immer sympathischer. Umso mehr Leute das Team hassen, desto mehr wächst es mir ans Herz. ;)

Was zeigt Premiere heute? Hoffentlich die Spurs! Let's go, Timmy, let's go! Ginooooobilllliiiiiiiiiiii! :jubel:

Ich mag sie auch absolut. Schöne Sympathie-Ergänzug zu meinem doch eher erfolgsmäßig ineffektiven sonstigen Faible für die Nets.
Den Langweiler-Vorwurf halte ich für weitestgehend unberechtigt, weil Manu und Mr. Longoria höchst spektakulär sein können.

Wenn sowas viele Leute so richtig abturnt, dann gefällt auch mir das erst so richtig gut. :thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bänder gerissen beziehungsweise angerissen. Nachdem ich den Fuss gebrochen habe jetzt auch noch das :cry:. Keine Ahnung wie lange ich nicht spielen kann und ausserdem macht tut das ziemlich weh.:(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@x-ecutioner
Hast du sie danach gleich nochmals gerissen oder was?

Ich werde einfach mal in der Sportklinik vorbei gehen, die sind spezialisiert auf Sportverletzungen und werden mir schon sagen was zu tun ist.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Dann kann es ja nicht so schlimm sein.

erwischt :jubel:



@x-ecutioner
Hast du sie danach gleich nochmals gerissen oder was?

Ich werde einfach mal in der Sportklinik vorbei gehen, die sind spezialisiert auf Sportverletzungen und werden mir schon sagen was zu tun ist.


als es passiert war, bin ich am tag darauf zum arzt hingegangen, obwohl ich sehr ungern zu ärzten gehe und alles andere als ein fan von denen bin. war halt gerissen, nach 3wochen wurde es etwas besser, aber halt nicht komplett verheilt. beim training ein paar 3er genommen und schon wurde der schmerz wieder schlimmer. ob es wieder gerissen war, kA. bin seitdem nicht mehr hingegangen und gehe auch nie wieder hin.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die Personal-Spionage muss halt auch bezahlt werden...



Irgendeiner meiner Nachbarn (Student) hört Musik mit übertriebenem Bass bei voller Lautstärke. So laut, dass es mich vom Lernen abhält. Find' ich jetzt nicht so geil!

ha... vor meiner bude (3.stock bin ich immerhin) hockt den ganzen sommer ein Akkordeon spieler, der genau 3 stücke in seinem repertoire hat und die endlos wiederholt, und ich BIN student, d.h. ich muss wirklich lernen....;)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ich scheine am Montag die erste LK-Prüfung halbwegs in den Sand gesetzt zu haben und bin deswegen so sauer auf mich selbst (weil es wirklich machbar war und mir kurz nach der Abgabe einfiel, wie ich es 1000*besser hätte lösen können), dass ich mich nicht wirklich dazu motivieren kann für meine zweite LK-Prüfung am Freitag zu lernen. :mad: Was aus der für das 3.Fach wird muss ich dann mal nächste Woche schauen. :cry:
 
Oben