Was regt euch auf?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Unsere Automaten-Videothek von empire24 um die Ecke macht am Ende des Monats zu. 1,10 Euro für ne BluRay für 4 Stunden war unschlagbar. Jetzt die nächste Videothek mit eingeschränkten Öffnungszeiten und 1,90 Euro für nen Tag (3,80 Euro über Nacht also) deutlich teurer und etwas weiter zu fahren (3 Minuten mit dem Rad). SHIT! :cry:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Dann hättest du dein "Date" an der Oranienburgerstraße besser abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Smack beiseite:

Interessanterweise haben mir zwei Freunde unabhängig voneinander von dieser Location erzählt. Der eine ist gebürtiger Berliner und weihte mich bei einer Kneipentour in Hamburg in sein Wissen ein. Der andere ist ein Sandkastenfreund von mir und war während seines Grundwehrdienstes in Berlin stationiert. Offenbar gehen einige Züge geschlossen auf Eulenjagd.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Smack Beiseite:

Die Oranienburger Straße (nicht zusammmen!) ist ja nun Touri-Hotspot. Die Damen sieht ja jeder Besucher, der nicht mit Blindheit geschlagen ist und nach 21h. dort vorbei kommt. Ortsunkenntnis, weil bei der Aussageabsicht die Wahl eines anderen Straßenzuges besser gewesen wäre. Dagegen ist die Oranienburger gediegen und elitär.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
heute erstes mal wieder gearbeitet nach berufschule, urlaub und krankheit.

Am 14 Juni abschlussprüfung und werd schon langsam nervös, ein halbes jahr länger wäre das schlimmste was mir in meinem leben passieren könnte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.588
Punkte
113
ebenfalls auf der autobahn heute morgen...

vor mir eine ewig lange lasterkolonne...überhol ich halt mal mit 160. kommt völlig aus dem nichts von hinten so ein würstchen angeschossen mit über 200 schätze ich, mit seinem blitzblanken, offenem clk cabrio. ist natürlich gleich aufgefahren, hat aufgeblendet und ständig hin und hergeschert. sowas geht auf die eier :mad: naja hab dann mal schön die scheibenwischanlage auf hochtouren laufen lassen und siehe da wie schnell er abstand gelassen hat. hat mir halt nach der kolonne, als ich wieder rechts gefahren bin noch einen finger mitgegeben, aber das wars mir wert :smoke:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Makler :rolleyes:

Nimmt man mit ihnen via Internet Kontakt auf, bekommt man eine Standardmail, dass man sie anrufen soll. Ruft man sie an, erreicht man grundsätzlich nur jemanden, der einem dann sagt, dass diese Immobilie vom Kollegen bearbeitet werde und dass nur dieser Einblick in die Unterlagen habe (so eine poplige, erste Frage wie die nach der genauen Adresse ist anscheinend top secret - da habe ich auch schon die Antwort bekommen, dass diese Info erst herausgegeben werde, wenn ein definitiver Besichtigungstermin vereinbart würde. Selbst die Adresse ohne Hausnummer wurde mir nicht gesagt - dabei wollte ich nur wissen, ob die grobe Lage in Frage kommt. Schließlich gibt es große Stadtteile, bei denen das locker mal 2-3 Kilometer Unterschied ausmacht).
Dann wird man grundsätzlich nach der Telefonnummer für einen Rückruf gefragt, die man 3x diktieren und sich wieder vorlesen lassen muss, weil so viele Zahlen hintereinander anscheinend nicht unfallfrei aufgeschrieben werden können (und einfach die Nummer vom Display zu nehmen, ist offensichtlich noch schwerer...)

Danach kann es Stunden dauern, bis der Rückruf folgt, wenn er nicht sowieso komplett ausbleibt (ich habe auch schon zigfach erneut anrufen müssen, weil sich nie einer gemeldet hat). Irgendwann nach Ewigkeiten kommt es zum Besichtigungstermin, bei dem man dann merkt, dass man als Interessent inzwischen durch die Infos bei den Immobilienseiten und der Webseite des Maklers selbst auch schon alles weiß, was dieser einem aus dem Stehgreif sonst noch erzählen will. Und kann!

Unfassbar, wie unprofessionell diese Hallodris ihren Job machen, und dafür nehmen sie dann auch noch ihre fast 5% Courtage, wenn nicht manchmal gar noch mehr?
 
Oben