Was regt euch auf?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
War auch in Prag in einem, keine Ahnung obs der Selbe war (war relativ zentral gelegen). War lecker. Keine Ahnung was euer Problem ist. Alles so Pseudogourmets.



Ich glaube es ihm ging nicht primär darum, dass die KFCs in Prag oder sonst wo im Ausland schlechter sind, sondern dass KFC einfach kacke schmeckt.

Die einzige Fastfoodkette, die mir wenn überhaupt in die Tüte kommt, ist Burger King. Aber auch nur im absoluten Notfall.
 
G

Gast_481

Guest
Ich glaube es ihm ging nicht primär darum, dass die KFCs in Prag oder sonst wo im Ausland schlechter sind, sondern dass KFC einfach kacke schmeckt.

Die einzige Fastfoodkette, die mir wenn überhaupt in die Tüte kommt, ist Burger King. Aber auch nur im absoluten Notfall.

Darum ging es mir doch auch. Boedefeld hat so was angedeutet im Stil von "vielleicht ist KFC in Prag mieser" und der, in dem ich war, schmeckte genau gleich wie alle KFC in denen ich war. Gibt natürlich schon besseres, aber für meine Bedürfnisse reichts völlig. Burger King und McDonalds finde ich aber auch besser, wenn wir schon von Fastfoodbuden reden.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
danke, dass ihr das auch so seht :eek:
Bewirb dich da auch da. Die Chancen sind gar nicht so schlecht, und solltest du es auf den Stuhl schaffen, bekommst du dort einen Tageslohn, wie du ihn mit ziemlicher Sicherheit nie wieder kriegst. :D
vielleicht kommt mein frust auch daher, dass ich mich letztens dort 10mal beworben hab (pro bewerbung 1 euro kosten) und keine rückmeldung kam. du warst doch der user, der da schon war, oder?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja, aber das ist schon über ein Jahrzehnt her. Damals war ein Anruf auch noch günstiger, und ich hatte so zwei- oder dreimal erfolglos angerufen und dann in einer Woche 15x (Freak, ich weiß...), und darauf bekam ich den Rückruf (das war schon das Telefoncasting, auf das ich wiederum noch am gleichen oder nächsten Tag die Einladung bekam). Damals lief es so, dass sie unter allen Anrufen und Emailbewerbungen 300 auslosten und diese zurückriefen (und die meisten anderen Kandidaten, die an dem Tag da waren, behaupteten, sie hätten nur einen Versuch gebraucht). Die restlichen Nummern wurden weggeworfen und die nächsten Kandidaten aus den Bewerbungen der nächsten Woche rekrutiert. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Spielabsagen :eek:

Pokalhalbfinale wurde jetzt zum zweiten Mal hintereinander wenige Stunden vor Anpfiff einfach abgesagt und da die Stadt Inhaber der Plätze ist, kommen die beim NFV damit locker durch. Richtig zum Kotzen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich wette ja kaum mehr, weder NBA noch sonst was. Aber gestern Mittag waren die Quoten außer Kontrolle, keine Ahnung was die Buchmacher sich da gedacht haben. Also hab ich einen Osterzwanni ins Büro getragen und bin jetzt nur wegen Popo keine 320€ weiter von der Armut entfernt. Parker hätte doch gereicht:cry:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich rege mich darüber auf, dass ich mich über etwas aufrege, worüber ich mich eigentlich nicht aufregen sollte, weil es lächerlich ist.

Zumindest hat ein gewisser BBL-Trainer nix anderes zu tun, als sich bei meinem Chef darüber zu beschweren, dass ich nach Meinung unbekannter Dritter ihn und einen seiner Spieler bei der Übertragung eines Spiels (außerhalb meiner normalen Tätigkeit für meinen Standardauftraggeber) lächerlich gemacht haben soll... indem ich einmal gesagt habe "Schade, ist erst sein zweites Foul. Bei der Leistung heute wäre mir sein fünftes lieber gewesen" und einmal auf die Frage, ob es daran läge, dass der Spieler angeschlagen spielte, antwortete "Nein, der spielt die ganze Saison schon Mist." Deswegen droht er meinen Printjournalismus zu boykottieren und ruft nicht mich an um mir das mitzuteilen, obwohl er (oder wenn nicht er, dann zumindest vier oder fünf Mitarbeiter seines Vereins) meine Nummer haben, sondern motzt bei meinem Chef und sagt, der soll mal auf mich einwirken. Und wegen dem Mist durfte ich jetzt heute für anderthalb Stunden mit meinem Chef und dem ChefRed da sitzen, und den Müll ausdiskutieren. Kindergarten... und morgen darf ich mir wieder ein Auswärtsspiel von Mr. Supercoach angucken. Hurra! :rolleyes:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wow, so gut geht's bei euch zu? Das ist ja allerfeinster Kindergarten. Aber ok, von einem BBL-Supercoach hat man ja schon immer nicht nur gute Sachen gehört. Wird bei euch eigentlich im Fall der Fälle mit Wildcards jongliert?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dieses Hotspot Shield würde ich mir nicht laden. Da warte ich lieber einen Monat.

Da wird absolut alles gespeichert und tief ins System eingegriffen. Wohl auch noch nach Deinstallation des Programms.

Natürlich habe ich das nur gelesen, aber das ist mir genug, um es nicht zu installieren. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Drei interessante Sportereignisse parallel. :mad:

Gleich zwote Liga, wo ich der Fortuna die Daumen drücken muss, ca. gegen 14 Uhr kommt der Radsportklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich. Und dann auch noch Formel 1, die zuletzt sehr unterhaltsam war.

Hätte man das nicht besser verteilen können? :cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Situation: 4er-WG, Hauptmieter hat seinen Dr. fertig und zieht aus, also Kündigung geschrieben und bevorzugten Nachmieter angeben(also einer von 3 Untermietern zu denen ich auch gehöre) Antwort vom Vermieter Bauverein AG: Nachmieter wird nicht akzeptiert, es gibt eine Warteliste für neue Mieter. Die WG bestand seit 8-9 Jahren, Hauptmieterwechsel war nie ein Problem. Jetzt werden wir drei verbliebenen in 2 Monaten vor die Tür gesetzt. Das beste war die Besichtigung des quengelnden Wartelisten-Fuzzis. Ein Playboy der hier ein Cafe in der Stadt betreibt und " mit 2-3 Frauen, ...eh angestellten" hier einziehen will. Wegen so nem Typen der hier ne ****-WG aufmachen will, muss ich jetzt hier raus, und mir ne neue Bude suchen. :mad:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich kenn mich nicht aus aber wieso kann der fertige Dr. nicht einfach weiter die Miete zahlen und ihr überweist ihm die Kohle?

Dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Joe Asberry: Kein Plan, wo das Szenario spielt. Aber bei Neuvermietung kann der Vermieter Mieterhöhungen viel leichter durchsetzen. So ist das Interesse an einem Turnover auch bei einem Vermieter manchmal größer als das Setzen auf einen bekannten und verlässlichen Mieter, der keinen Ärger macht.
 
Oben