Was regt euch auf?


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Heute wurde mein Fahrrad vor der Haustür geklaut. Das Ding war zwar schon 15 Jahre alt und ich habe es von einem Freund für 20 Euro erwerben können, trotzdem nervt es, jetzt übers WE in meiner Mobilität eingeschränkt zu sein. Wie kann man nur einen derart alten Drahtesel klauen? :mad:

Ich habe für das Ding natürlich keinen Kaufbeleg, dafür aber einige Rechnungen von meiner Fahrradwerkstatt (neue Bremsen, Sattel, etc.). Weiß jemand, ob man wenigstens das von der Hausratversicherung regulieren lassen kann?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Vielleicht wenns angeschlossen im Keller stand. Aber sicher nicht vor der Haustür.

Schau lieber mal obs nicht paar Straßen weiter, solche alten Dinger werden doch gern mal aus Blödheit im Suff mitgenommen und dann wieder liegengelassen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Die Gruppe von ca. 25 rotzbesoffenen Leuten, die tagein, tagaus unten auf der Straße sitzt und den Platz mehr oder weniger besetzt. Dauerbesoffen, immer am grölen, zwei bis drei Mal am Tag der Rettungswagen da, weil einer von denen umkippt, ebensooft die Polizei, weil es untereinander Streit gibt - und dass sie ihre leeren Flaschen bei Bedarf mit kunstvollem Fallenlassen entsorgen, muss ich ja fast schon nicht mehr extra erwähnen.

Von Obdachlosen (sind meistens nur voll und tun niemandem was) über aggressive Punks mit Hunden bis hin zu 15-Jährigen, die sich da offenbar rantrainieren wollen, ist alles dabei. Der Rewe um die Ecke erfreut sich schon morgens um 7 Kunden, die acht bis zehn Dosen 5,0, einen Kassendisplay-Flachmann Wodka und ein Überraschungsei (wahrscheinlich, um eine Grundlage zu schaffen) kaufen. Aus den Klamotten, in denen morgens um 7 im Rewe zwei Personen alleine einen Biowaffenalarm wegen des Geruchs auslösen könnten, schälen sie sich dann im Laufe des Tages, um ihre bierschwabbeligen Körper, Männer wie Frauen, an einer großen Bank unter einem Baum der Sonne preiszugeben. Und dazu ist es kaum noch möglich, aus der Tür zu treten, ohne um Geld, Zigaretten oder den Kauf von Alkohol angeschnorrt zu werden. So kann eine Stadtmitte auch zugrunde gerichtet werden...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ohh, da wird der feine Herr doch tatsächlich um Zigarretten angeschnorrt. F(r)üh(r)er hätte es sowas nicht gegeben....:belehr:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ohh, da wird der feine Herr doch tatsächlich um Zigarretten angeschnorrt. F(r)üh(r)er hätte es sowas nicht gegeben....:belehr:

Letztens wurde ich sogar aufgefordert, mit dem Rauchen anzufangen, damit ich das nächste Mal welche dabei habe... da hätte ich sogar fast 'ne Schachtel springen lassen. Kapitalismus mit menschlichem Antlitz eben.

Und ansonsten möchte ich eben nicht riskieren, dass mir mal jemand die teuren Kopfhörer herunterreißt, die ich auf dem Weg zum BMW trage, mit dem ich in die rechtswissenschaftliche Fakultät fahre. :belehr: Ich achte jedenfalls jetzt darauf, welcher der Trunkenbolde ein internetfähiges Handy hat und grüße dich dann mal. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.075
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und knapp eine Woche nach Rückreise fing dann der Sommer in Deutschland an.

**** dich Petrus

Ihr Loser! :laugh2::laugh2:

Wäret ihr mal nach Noord-Holland gereist. :p

@timberwolves: der persönlich politisch linkskorrekte (!!) Gut-Find-Meter wird allerdings auf ganz harte Proben gestellt, bei den von Limitless skizzierten Proletariern. Ich kann bspw. auch ganz gut auf ein mir grundliegendes ideologisches Verständnis verzichten, wenn ich den täglichen Taugenichtsen begegnen muss, die nicht nur in Parks, sondern auch in halligen U-Bahnhöfen ihr krakeeliges Ambiente zur unangenehmen Schau stellen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Dass meine Loickerheit und gechillte Lebensweise mir gerade einen Drittversuch in einem eigentlich wirklich einfachen Fach beschert hat. Ich könnte mir gerade sowas von in den Arsch beißen!
 

Lolo07

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Hi Gast1512,

Vom unsportlichen Verhalten der Engländer gegenüber unseren Sportlern und den vielen Betrugsfällen uns gegenüber

Gruß Lolo07:mensch:.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach Lolo, hier im Smack erhöht sich dein Postcounter für deinen zukünftigen Werbespam-Account nicht
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hi Gast1512,

mich regen Forenspammer auf, die ihren Werbebeitrag mit sinnlosen Postings vorbereiten, bei denen sie nur auf den Threadanfang antworten. Vor allem, wenn sie zwar ihre Nicks ändern, aber ihren offensichtlichen Stil zu 100% beibehalten.

Gruß Giftpilz :wavey:
 
Oben