Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ich werde mich beim nächsten Mal dem Sippenzwang beugen und dem nächstbesten in den Vorgarten reiern, nur damit man auch dabei sein kann.
Ich werde mich beim nächsten Mal dem Sippenzwang beugen und dem nächstbesten in den Vorgarten reiern, nur damit man auch dabei sein kann.
.... kotz ich echt im Strahl......
Unbändiger Appetit auf Birnensaft, gefolgt von tierischem Durchfall und dem Anblick einer Toilette, den ich nie wieder vergessen werde..
Unbändiger Appetit auf Birnensaft, gefolgt von tierischem Durchfall und dem Anblick einer Toilette, den ich nie wieder vergessen werde..
Wobei man auf das Bild doch irgendwie stolz sein kann
und am Ende landen wir vor Gericht, weil ich ab Januar das Konto für die sperren lassen werde. :wall:
Edit: Vodafone reagiert auf schriftliche Mitteilungen, dass man sich "betrogen" fühlt, relativ schnell. Deswegen schriftlich aufsetzen und an die Zentrale faxen.
Der bestehende Vertrag verlängerte sich immer automatisch um 2 Jahre - auch ein Grund, warum ich da endlich raus wollte.
ich hatte mich auf diesen satz bezogen:
Ich kündige längerfristige Verträge (Handy, Kabel Deutschland) immer sofort nach Abschluss wieder. Kündigungen kann ich widerrufen, meistens gibt es noch Prämien. Wenn man es sofort tut, kann man es nicht vergessen...
[...]Vodafone (die sind es) [...]