Pillendreher
Nachwuchsspieler
Formatierung ist fest vorgegeben. Ich schreib oft beim ersten "Durchgang" teilweise um den heißen Brei herum...das fliegt halt am Ende raus. Wird schon
Viele große Industrieunternehmen (zB Volkswagen an der TU Braunschweig) finanzieren aber inzwischen große Projekte oder gar Teile des Campus, um sich so Zugriff auf den Nachwuchs zu sichern. Da braucht es so etwas dann nicht.
Die kommt erst nachher
Ist in Mannheim sehr ähnlich. Hier wird auch alles mögliche von Unternehmen gesponsert. Fängt an bei Hörsälen und geht hin bis zu speziellen "Events" und Workshops fuer die man sich bewerben kann. Unternehmen sind dann solche wie KPMG, Ernst&Young oder Roland Berger..... gibt auch bspw. nen Hasso-Plattner-Saal...
Ist natürlich als Student ganz gut, denn die Bedingungen - bspw. Infrastruktur - sind schon top.
Man munkelt, dass die BWL-Fachschaft sogar dadurch einen vier-fünfstelligen Etat stemmen kann.
Fachschaft?! Meinst du nicht die Fakultät?
4-stelliger Etat wäre wohl etwas klein für ne Fakultät
Also meint er wohl wirklich die Fachschaft. Die tritt eben auch wahrscheinlich als Organisator der Meet&Greets, Workshops usw. mit auf und bekommt daher auch ein Stück vom Kuchen.
YouTube schrieb:Der passende Name auf YouTube
Ersetze deinen schwierigen Nutzernamen durch deinen tatsächlichen Namen.
Es liegt ein Problem mit dem angegebenen Namen vor. Bitte versuche es erneut.
Schmerzen durch Läuferknie, unter anderem bedingt durch die mega behinderte Laufstrecke die der Coach sich ausgedacht hat