Was regt euch auf?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finde Feiertage gut und besoffene, grölende Männergruppen eher nicht so. War jetzt aber auch nicht so schwer zu erraten. :)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Argh. Nach vielen Monaten jetzt wieder mal ein Bänderriss im Sprunggelenk. Schuss geblockt, Fuß verdreht und schön drüber gerollt. Das ganze 2 Tage vor dem Kurzurlaub.:wall:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Tja da dachte ich heute morgen noch, es winkt ein sonniger Nachmittag mit Eis etc.... und jetzt schüttet es seit 3 Uhr wie in den Tropen :wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Rentner an Supermarkt Kassen.

Leute die am Kino Tag ins Kino gehen weil Kino Tag ist.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dieses Wetter hängt mir jetzt wirklich zum Hals raus. Fast fünf Monate sind 2013 schon vorbei und es gab noch keine einzige Woche mit sieben Tagen am Stück schönem Wetter. Ganz im Gegenteil - man versucht gerade, schön Oktober und November nachzumachen. :wall:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Dieses Wetter hängt mir jetzt wirklich zum Hals raus. Fast fünf Monate sind 2013 schon vorbei und es gab noch keine einzige Woche mit sieben Tagen am Stück schönem Wetter. Ganz im Gegenteil - man versucht gerade, schön Oktober und November nachzumachen. :wall:

Wirklich zum :wall: Jetzt müsste schon ein Wahnsinns Sommer her. Zumal nur noch drei, maximal vier, Monate bleiben in denen es wirklich schön werden kann. Ende September, Anfang Oktober geht es schon wieder Richtung Herbst/Winter.

Auch diese krassen Temperatur Unterschiede sind unerträglich. Kein Wunder, dass bei dem ein oder anderen der Kreislauf verrückt spielt.

Ab morgen dann schon wieder heftiger, langanhaltender Regen :cry:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach, hier regnets eigentlich schon seit vorletztem Sonntag. Hab am vorletzten Samstag meine Klimaanlage am Auto endlich repariert und seitdem pissts hier ohne Ende (Außnahme: Dienstag diese Woche...). Nächste Woche klettern die Temperaturen sogar auch mal auf 15 °C :eek: Da kann man ja schon fast die Winter-Klamotten wieder verschwinden lassen :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Das Aussterben unserer niedlichen Eichhörnchen, Schnaken, Temperaturen über 8 Grad + Sonne, Sonne und Menschen.

Gibt sicherlich noch viel mehr Dinge, die mich ankotzen, aber man muss im Leben Prioritäten setzen können.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
*******e, Bahncard 25 hat sich automatisch verlängert, blöder Mist wusste ich nicht- drecks Bahn, die neue Karte ist schon da, Kündigungsfrist 6 Wochen ist natürlich schon vorbei. :wall:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Knapp sagen die Wetterdienste hier gefühlte 1500 l/qm² an, hats auch schon seit gestern Abend nicht mehr geregnet :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Felden.jpg



Beachvolleyballfelder in Felden am Chiemsee, wo wir am Mittwoch eigentlich wieder Turnier spielen wollten.
Kanns grad gar nicht fassen, das sind bestimmt ~10 Meter bis zum See und gutes Stück bergauf...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Also bei mir wird das Bild auch noch angezeigt. Du könntest mal auf zitieren klicken, da kannst du dann den Link finden und schauen ob der down ist, aber eigentlich sollte das schon noch angezeigt werden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hmm das Bild wird jetzt auch bei mir angezeigt. Zuvor am Laptop war da aber nix :confused:

Ich verstehe dein Problem nicht - Wasserball ist euch wohl zu fein? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine merkwürdige Fußverletzung. Hatte das am Sonntag (in Ansätzen), ging dann Fußballspielen und konnte ohne Probleme und lange spielen. Nach dem Duschen fing es dann auf einmal an, weh zu tun. Am Montag wurde es noch schlimmer, da konnte ich nur noch humpeln. Am Dienstag wurde es dann besser, war ab Nachmittag sogar ganz weg, ohne Schmerzmittel, ohne alles. :jubel: Nur damit es am Mittwoch voll zurückkommt. :skepsis: Verstehe ich nicht, kein Stück. Heute ist es immer noch da, habe jetzt mal Schmerzmittel genommen. Wenn es nicht merkbar besser wird würde ich auch langsam mal zum Arzt gehen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.

Das dürfte nichts großes sein, so in die Richtung Prellung, Überdehnung oder Zerrung (bin nur sehr selten verletzt, zum Glück, und kenne mich daher da nicht so aus, wie der Körper bei was reagiert). Aber es nervt schon, nur noch halb humpelnd durch die Gegend zu laufen.

Zumal gerade jetzt mein Fahrrad am Arsch ist und ich mit dem Bus fahren muss. :thumb: Fahrradfahren dürfte kein Problem sein, da es nur beim auftreten und das auch nur in einem bestimmten Winkel mit einem bestimmten Körperschwerpunkt weh tut. Laufen = Mist, Radfahren = super, aber Radfahren klappt nicht.
 
Oben