Eine merkwürdige Fußverletzung. Hatte das am Sonntag (in Ansätzen), ging dann Fußballspielen und konnte ohne Probleme und lange spielen. Nach dem Duschen fing es dann auf einmal an, weh zu tun. Am Montag wurde es noch schlimmer, da konnte ich nur noch humpeln. Am Dienstag wurde es dann besser, war ab Nachmittag sogar ganz weg, ohne Schmerzmittel, ohne alles.
Nur damit es am Mittwoch voll zurückkommt.
Verstehe ich nicht, kein Stück. Heute ist es immer noch da, habe jetzt mal Schmerzmittel genommen. Wenn es nicht merkbar besser wird würde ich auch langsam mal zum Arzt gehen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
Das dürfte nichts großes sein, so in die Richtung Prellung, Überdehnung oder Zerrung (bin nur sehr selten verletzt, zum Glück, und kenne mich daher da nicht so aus, wie der Körper bei was reagiert). Aber es nervt schon, nur noch halb humpelnd durch die Gegend zu laufen.
Zumal gerade jetzt mein Fahrrad am Arsch ist und ich mit dem Bus fahren muss. :thumb: Fahrradfahren dürfte kein Problem sein, da es nur beim auftreten und das auch nur in einem bestimmten Winkel mit einem bestimmten Körperschwerpunkt weh tut. Laufen = Mist, Radfahren = super, aber Radfahren klappt nicht.