Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe etwas übertrieben, in sarkastischer Zuspitzung. ;)
Ich kaufe schon in einem guten Laden (Edeka) und bekomme Kiwis da auch einzeln. Am Ende entscheide ich mich dann aber doch für anderes Obst, weil ich den "heimischen" Kiwis einfach nicht mehr vertraue. Denn selbst die guten herausgefischten sind ja dann im besten Fall höchstens fade.
Auf der Arbeit muss ich leider oft genug mit den Hartschalen-Inhalten kämpfen. Da sind wir an ein enges Budget gebunden und leider kommt es immer noch vor, dass unbedachte Mitarbeiter sowas bestellen. Und bevor das Teil dann irgendwann weggefault ist, erbarmt man sich dann und bereitet das zum Kaffeetrinken zu. Danach ist man komplett besudelt und abgekämpft, trotzdem man die Hälfte wegwerfen musste.
Eine Wassermelone hat doch wirklich keinen extremen Eigengeschmack, ist halt das meiste Wasser und deswegen heißt die auch so. Da nehme ich doch wahlweise lieber Kirschen oder Trauben oder Erdbeeren oder Pflaumen oder eben beinahe alles andere Obst, außer Ananas bzw. Honigmelone. Doofes Obst halt.
Himbeeren oder Brombeeren fallen hingegen eher unter die Rubrik "ärgerliches Obst". Absolut lecker, aber die kleinen Kerne stecken zuverlässig in jedem Zahnzwischenraum fest, sobald man dem Verlangen nachgibt. Meine Himbeerlust befriedige ich daher am liebsten mit Himbeer-Trinkjoghurt (den ganzen Liter, den man in Holland bekommt, aber leider nicht hier). Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Drehst du durch? :crazy:
Das hat doch mit einer Pizza nichts mehr zu tun!

crazy_dog.png


Von Joeys. Habe die noch nie probiert (habe ich mich nicht getraut), aber habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass die eigentlich ganz lecker sein soll.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das klingt ungefähr eine Millionen mal besser als eine Pizza mit Mandeln (!) und Dörrpflaumen (!!!).
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das klingt ungefähr eine Millionen mal besser als eine Pizza mit Mandeln (!) und Dörrpflaumen (!!!).

Dörrpflaumen brauche ich jetzt auch nicht auf der Pizza, aber Mandeln sind okay. Die schmeckt man sowieso kaum.

101225.jpg


Diese Pizza von Wagner z.B. ist auch mit Mandeln belegt und schmeckt mir persönlich einfach super lecker. Anfangs war ich auch etwas skeptisch bezüglich der Mandeln, aber als ich sie dann gegessen hatte, war ich positiv überrascht :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wenn man der einzige Vertreter der menschlichen Spezies ist, der diesen Verrat an einer Pizza isst und genießt, dann liegt es näher, dass man selber keine Ahnung hat. Sorry,
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
allerdings...zumal Joeys bei mir gestorben ist, nachdem ich bei der 1. Pizza von dort derart Wasserfälle ge******** hab. Einmal und nie wieder
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
In meiner Berufsschulzeit in Gießen bin ich, auf dem Weg zum Bahnhof, öfters an einem Joeys vorbei gekommen. Hin und wieder habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir dort mal was zum Mittagessen zu holen. Wenn ich so eure Meinung über Joey's höre, bin ich froh es nicht getan zu haben :D
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Pralinen mit flüssigem Schnaps drin. Da denkt man sich: "Geil Pralinen!" nimmt eine beißt drauf und stellt fest statt leckerem Schokoladengenuss nur flüssiger Ungenuss. Konnte den Würgereflex nur mühsam unterdrücken grade, mir hängt der Geschmack immernoch im Mund.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Kommentar: Artischocken sind bei mir auf ähnlichem Level wie Oliven, entweder weg lassen oder rauspulen. Rettich ist ein Fall für die Genfer Konvention. Der schnucklige kleine Harzer Roller bildete nicht umsonst den "krönenden" Abschluss meines Alptraum-Menüs, zumal in Kombi mit einem fiesen Capuccino und dem Malzbonbon zuvor. Wenn ich bis dahin schon nicht kotzen musste, spätestens dann wäre es soweit gewesen.
Absolut geil sind allerdings Radieschen. Schon irgendwie absurd, wenn Rettich gar nicht geht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Absolut geil sind allerdings Radieschen. Schon irgendwie absurd, wenn Rettich gar nicht geht.
Ach komm, dich hat man doch im Kindergarten mit Gemüsemännchen konditioniert. Und weil man Angst hatte, dass du mit dem Rettich der kleinen Adelheid (Adelheidchen) Müller oder dem kleinen Manfred (Manni) Meier den Schädel einschlagen würdest, gab man dir halt keinen. Mit Radieschen durftest du auf deinem Vollkornknäcke rumbasteln, weil man das als eher ungefährlich einschätzte. Mach dir also keine Sorgen, dass dein Essverhalten absurd sein könnte. Du bist einfach nur schwer traumatisiert, das ist alles.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu meiner Kindergartenzeit gab es noch gar kein Vollkorn, das war da noch nicht erfunden. Und im Kindergarten selbst war ich insgesamt höchstens eine Woche. Ich fand das doof da und bin immer wieder nach Hause abgehauen, um stattdessen lieber mit anderen Kindern "auf der Straße" zu spielen.
Daraus rührt eventuell mein Defizit um Umgang mit Autoritäten.
 
Oben