T
Totila
Guest
Notruf oder normale Nummer? Wochendende oder während der Woche?
Notruf und heute, 15:40 Uhr
Das ich morgen wieder bei der Versicherung betteln muss da der Orkan hier gerade Pool und Gewächshaus vernichtet hat grrrrrr
Beim letzten Sturmschaden war der Versicherung der Wind nicht stark genug als das mans hätte einreichen können![]()
Besser als späteFrühe Arzttermine :cautious:
und dann gibts Leute, die es sich nicht leisten können, überhaupt zum Arzt zu gehen........Frühe Arzttermine :cautious:
und dann gibts Leute, die es sich nicht leisten können, überhaupt zum Arzt zu gehen........
und dann gibts Leute, die es sich nicht leisten können, überhaupt zum Arzt zu gehen........
ich seh Deinen Punkt schon, aber vielleicht führt es ja vor Augen, dass ein früher, mittlerer, später Arzttermin im Grunde völlig egal ist, sondern die Tatsache, dass man überhaupt einen bekommen kann, das Wichtige ist. Wenn man das erstmal geschnallt hat, wird man sich wegen solchen Sachen vermutlich überhaupt nie mehr aufregen.....Klar gibt es das, aber warum soll man immer alles relativieren was einen momentan kurz aufregt?
Und was hat das jetzt damit zu tun das ich lieber später zum Arzt gehe und nicht in aller Frühe?![]()