Ist der auch was für Läufer Ü-100 Kilo? Ich brauch was mit stabiler Sohle. Nicht so ein Wackelpudding.Latscht mal in einen Laden und probiert zum Spaß den Ultraboost aus (den werden sie immer da haben, den Hiker ggfs nicht).
Ich sage jetzt mal gleich: Ihr werdet den komfortabler als die Asics finden
Latscht mal in einen Laden und probiert zum Spaß den Ultraboost aus (den werden sie immer da haben, den Hiker ggfs nicht).
Ich sage jetzt mal gleich: Ihr werdet den komfortabler als die Asics finden
Ist der auch was für Läufer Ü-100 Kilo? Ich brauch was mit stabiler Sohle. Nicht so ein Wackelpudding.
Mag sein, aber er sieht a) nicht aus, wie ein normaler Straßenschuh, wegen dieser blau abgesetzten Sohle. Und b) scheint mir das kein Leder zu sein, sondern eher Kunststoff (mit Leder vielleicht). Das hält aber meiner Erfahrung nach nicht immer dicht, wenn man durch Matschepampe wandern muss.
Diese Walkingschuhe sind obenrum meist aus Leder (egal von welcher Firma) sehen oft recht dezent aus (schwarz oder braun oder grau) und darum kann man die sogar zu irgendwelchen gesellschaftlichen Anlässen tragen, ohne wie ein Papagei auszusehen.
Ist der auch was für Läufer Ü-100 Kilo? Ich brauch was mit stabiler Sohle. Nicht so ein Wackelpudding.
Nö. Reicht jetzt auch. Wollte eigentlich nur dem trampenden @HamburgBuam zu vernünftigen Schuhen raten und daran nicht zu sparen.
Die Umweltbilanz von solchen Schuhen ist übrigens wahrscheinlich schlimm. Mitsamt Produktion in Kinderarbeits-Ländern.
Sollte man auch berücksichtigen, aber dann wird es richtig teuer, fürchte ich.
Kann aber noch was zu Hemden und Jacken beitragen. Die muss ich in mindestens XL (und vergleichbare Größen) haben und wenn ich in einem Geschäft gezielt angesprochen werde und frage, ob sie ein mir gefälliges Teil auch in ähnlich und XL im Angebot hätten, bekomme ich ständig die Antwort, dass bei meiner Statur und Figur die Größe L (und entsprechende Zahlen) doch viel passender sei.
Nein - ist es nicht. Zum Beweis könnte und kann ich eine L-Oberbekleidung anziehen und die Arme ausstrecken. In der Regel reicht der Ärmel dann nur noch bis zum Ellbogen. Ich habe extrem lange Affenarme.