HamburgBuam
Adalaide Byrd
Neue Jacke gekauft und zu faul zum anprobieren gewesen.
Bauch sagt Nein.
Bauch sagt Nein.
Neue Jacke gekauft und zu faul zum anprobieren gewesen.
Bauch sagt Nein.
Die afrikanischen Ladys werden dich dafür lieben....Neue Jacke gekauft und zu faul zum anprobieren gewesen.
Bauch sagt Nein.
Anprobieren und gar Tragen von Jacken wird sowieso völlig überschätzt.Neue Jacke gekauft und zu faul zum anprobieren gewesen.
Bauch sagt Nein.
Brummsels Jacken:Hatte mir mal 4 verschiedene Hoodies bei Amazon bestellt. Der Bauch hat zu allen vieren Nein gesagt, dennoch hab ich das hübscheste behalten... so als Ziel. Ziele sind immer wichtig.
Anprobieren und gar Tragen von Jacken wird sowieso völlig überschätzt.
Nimm lieber gute Schuhe und v.a. Blasenpflaster mitNaja, wenn ich nächsten Monat durch Polen Trampen will, bräuchte ich schon eine warme Jacke, die man auch zumachen kann.
Das könnte etwas kühler werden.
Und 2 Stöcke, sonst läufst Buam wieder nur im KreisNimm lieber gute Schuhe und v.a. Blasenpflaster mit
Nimm lieber gute Schuhe und v.a. Blasenpflaster mit
Würde mir aber vorher nen Helm bestellenAls nächsten Schritt versucht das mal bei euren Frauen
Dann kann man auch feststellen ob das Sofa zu klein ist
Sehr lustig.
Habe ich aber tatsächlich beides auf der Packliste.
Naja, wenn ich nächsten Monat durch Polen Trampen will, bräuchte ich schon eine warme Jacke, die man auch zumachen kann.
Das könnte etwas kühler werden.
Kluger Kopf, Auslandsaufenthalt und trotzdem immer ein Stück Heimat mit dabei. Dürftest ja dann relativ viel Zeit in deutschen Autos verbringen.