terry ass compt
Nachwuchsspieler
Wird auch öfters vorkommen das es nicht geht, die wollen das alle die 6er Version nehmen. Dabei ist die die größte Schaise die es gibt. Hab immernoch die alten Smileys von 5.0 .
Heute ist es offiziell: Darf in Mathe mündlich antreten. Gefehlt haben läppische 1,5 Punkte. :laugh2:
Bei der Abi-Klausur 1 Pünktchen? Haha, der war gut...Ich hab Mathe mündlich gerne gemacht. Ich mein, 1 Punkt im Schriftlichen... da kannst du machen was du willst, schlechter wirds nimmer
Ich hab Mathe mündlich gerne gemacht. Ich mein, 1 Punkt im Schriftlichen... da kannst du machen was du willst, schlechter wirds nimmer
läuft! :thumb:Ich hab' grandiose zwei Punkte in der Mathe-Abi-Klausur geschrieben. Zum Glück musste ich in keine mündliche Nachprüfung.
Meine Lehrerin hatte Tränen des Stolzes in ihren Augen - vielleicht war es ihre größte berufliche Leistung, mich durchs Mathe-Abi gebracht zu haben Und immerhin hatte selbst ich mal einen glanzvollen Moment: Als ich bei der Prüfung eine Aufgabe entgegen des eigentlich vorgesehenen Lösungsweges lösen konnte. Ich war damit tatsächlich der einzige meiner Jahrgangsstufe, der in diesem Abi überhaupt einen Zirkel benutzt hat... aber damit endete auch schon meine mathematische Genialität. Seufz.Bei der Abi-Klausur 1 Pünktchen? Haha, der war gut...
Herrenspieler, die nach dem Training nicht duschen Vorallem gerade jetzt - draußen ist's 30 Grad, die Halle gleicht einer Sauna und das Trainingsshirt einem nassen Waschlappen. Danach ungeduscht in die frischen Kleider und auf den Heimweg ... lecker :love2:
Herrenspieler, die nach dem Training nicht duschen Vorallem gerade jetzt - draußen ist's 30 Grad, die Halle gleicht einer Sauna und das Trainingsshirt einem nassen Waschlappen. Danach ungeduscht in die frischen Kleider und auf den Heimweg ... lecker :love2:
Ich hab' damals grandiose zwei Punkte in der Mathe-Abi-Klausur geschrieben. Zum Glück musste ich in keine mündliche Nachprüfung.