Was regt euch auf?


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich schlag immer nur zurück :saint:
Lustig find ich auch diese 15 jährigen Türken oder diese 17 Jährigen, die gerade vor den Läden stehen in die sie nicht reinkommen und dann da draußen sinnlos provozieren :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ich sehe hinter jedem Beitrag das Titten-Avatar von sefant77. So langsam ist das nervig.
 
G

Gast_481

Guest
Wir kommen vorhin auch von so einem Fest, sind da so welche und rufen irgendeinen Nazi-Schei*.
Wir die erstmal zur Rede gestellt, kommen da noch mehr von denen, einer der wohl vorgelaufen war. Wollte das erstmal regeln, der Idiot. Hab den dann geschlagen. Dabei hatten wir noch gesagt, er solle einfach besser abhauen. :wavey:

Alter bist du krass, Street-Credit um 100 Punkte gestiegen, bald kannst du zu Böhsemann "Buddy" sagen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mich regt während der NBA Live Übertragungen das ständige Promoten von irgendwelchen Comedy Shows der TNT Kommentatoren, vorallem Reggie Miller auf. Kaum kommt die Einblendung folgt der Hinweis wie funny die Show doch ist. Very funny!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Schulwoche. Schön am Sonntagabend zu bemerken, dass man in den nächsten 5 Tagen 7 Arbeiten/Tests schreibt und ein Referat halten muss. Schade nur, dass ich die kompletten 4 Feiertage mit allem anderen, nur nicht mit Schule, verbracht habe :laugh2:
 
Oben