wie immer laberst du nur kompletten stuss. das iphone ist der könig der smartphones und das auch vollkommen zurecht. aber gibt natürlich auch leute die lieber kia fahren als mercedes, da gehörst du wahrscheinlich dann auch dazu
Ja und?
Ist ja gut John Dong Silver aka ich fahre einen Corsa, weil die ich einen großen Penis habe.Du brauchst ja auch keine Penisverlängerung. Damit fällt das Hauptargument für einen teuren Wagen weg
Hoffe, dass mein Corsa noch ein paar Jahre durchhält. Danach gibt es erstmal den E-Manta
Corsa ist aber auch der letzte Dreck, oder? Fast so schlimm wie Mercedes.Hoffe, dass mein Corsa noch ein paar Jahre durchhält.
Corsa ist aber auch der letzte Dreck, oder? Fast so schlimm wie Mercedes.
Geht doch nichts über Golf 7!!
Mein alter Honda Civic mit 90 PS war 20 Jahre alt, als ich ihn verkauft habe. Mit 250.000 km auf der Uhr und hat immer noch geschnurrt wie ein Kätzchen. Und immer noch die ersten Stoßdämpfer, erste Kupplung, erstes Getriebe.Der Corsa ist top. 11 Jahre alt und bisher null Macken/größere Reparaturen.
Die Gefahr ist in Sachsen durchaus gegeben.Da ist man gemütlich auf dem Weg nach Hause Und fast angekommen und muss nur noch 2 Straßen queren .... und dann gerät man in einen VER****TEN QUERDENKER-AUTOKORSO. GEHT MIR NICHT AUF DEN SACK MIT EURER *******E!
Im Job muss ich jedoch viel mit iPad arbeiten und ich bin nicht imstande, da irgendwas spezielles einzustellen oder ein Problem zu beheben. Da müssen die Apple-Experten ran.
Das war noch richtige Japan-Qualität.