Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Welch spannende Diskussion. Und so neu. :sleep::sleep:

Nö. Nicht neu. War schon immer so. Mac oder Windows.
Deswegen schwören auch alle auf das Prinzip, mit dem sie am ehesten vertraut sind.

Es sind alle beide in der letzten Ausbaustufe hochwertige Produkte und bei entsprechender Vorkenntnis ein begehrtes Statussymbol.
Apple hat seit jeher das Image des stylischeren und Besonderen, aber das Image bezahlt man rein technisch mindestens doppelt.

Ist doch bei Automarken nix anderes.

Opel Corsa fand ich in jeder jemals selbst gefahrenen Version grauenhaft, die Mercedes hingegen in der Mehrzahl okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
kann apple ja nun auch nichts für wenn du zu blöd bist ne email adresse einzurichten…
Hab letztlich bei t-online und web.de auch vergeblich versucht für einen handylosen Klienten eine Mailadresse einzurichten. Aber ohne Handynummer nichts zu machen, war früher anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geez wieder die übliche Mac/iOS vs Windows/Android „Diskussion“ :rolleyes:

Soll doch jeder nutzen, was er will. Hab alles von Apple und es läuft geschmeidig und wird lange supported. Android und Windows kommt mir nicht mehr in die Tüte, what a mess. Wer mit Apple Produkten nix anfangen kann, fair enough. Immer dieses Missionierungsdrang.

Androiden sind keine Roboter btw.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Da wird dir Google weiterhelfen können. Es gibt schon Mail Anbieter die dir ein Konto machen ohne Informationen deinerseits.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Der neue Kollege der das Radio so laut aufdreht obwohl er direkt da vor sitzt. Ich stelle es dann jedes Mal wieder leiser, weil es mich nervt. Also am besten wäre es, wenn es ganz ausbleiben würde.

du müsstest ihn markieren, damit er weiß, dass er gemeint ist.;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Der neue Kollege der das Radio so laut aufdreht obwohl er direkt da vor sitzt. Ich stelle es dann jedes Mal wieder leiser, weil es mich nervt. Also am besten wäre es, wenn es ganz ausbleiben würde.
Quellbild anzeigen


:D
 
Oben