Welch spannende Diskussion. Und so neu.
Hab letztlich bei t-online und web.de auch vergeblich versucht für einen handylosen Klienten eine Mailadresse einzurichten. Aber ohne Handynummer nichts zu machen, war früher anders.kann apple ja nun auch nichts für wenn du zu blöd bist ne email adresse einzurichten…
Wer sagt denn das ein Apple habe? Ist ein Samsungkann apple ja nun auch nichts für wenn du zu blöd bist ne email adresse einzurichten…
Ich muss dabei an den Terminator denken, ich bin da genauso schlau wie duUnter einem Androiden verstehe ich einen Roboter.
Was hat das mit Handys zu tun?
Der neue Kollege der das Radio so laut aufdreht obwohl er direkt da vor sitzt. Ich stelle es dann jedes Mal wieder leiser, weil es mich nervt. Also am besten wäre es, wenn es ganz ausbleiben würde.
Der neue Kollege der das Radio so laut aufdreht obwohl er direkt da vor sitzt. Ich stelle es dann jedes Mal wieder leiser, weil es mich nervt. Also am besten wäre es, wenn es ganz ausbleiben würde.
du müsstest ihn markieren, damit er weiß, dass er gemeint ist.
Jepp. Morgen dürften nicht mehr viele im Büro sein, da könnte man dann ein paar Klassiker auf Flurlautstärke laufen lassenDa hilft nur Gegenbeschallung.
Unter einem Androiden verstehe ich einen Roboter.
Was hat das mit Handys zu tun?
Ich muss dabei an den Terminator denken, ich bin da genauso schlau wie du
Womit seid ihr hier eigentlich online? Win 98 PC mit 56k Modem?
Jepp. Morgen dürften nicht mehr viele im Büro sein, da könnte man dann ein paar Klassiker auf Flurlautstärke laufen lassen
Der gute alte PC eben, ich gehöre nicht zur Generation "Kopf runter"Womit seid ihr hier eigentlich online? Win 98 PC mit 56k Modem?
Womit seid ihr hier eigentlich online? Win 98 PC mit 56k Modem?