Was regt euch auf?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.399
Punkte
113
Bin zwar noch nie in meinem Leben Auto gefahren aber 70 Cent für ne viertel Stund? was denn das für ne Rechnung?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Hier sind 5 Cent für 2 Minuten draußen parken relativ standard. Parkhäuser nahezu alle mit 2,00€ oder 2,50€ pro angefangener Stunde.

Mit etwas Glück findet man beim Bahnhof Neustadt nen freien Parkplatz, dann kann man Leute für ein paar Cent vom Gleis abholen oder hinbringen.

Beim Hauptbahnhof sieht das natürlich anders aus. Da fährt man in das Parkhaus vom Edeka, geht zum Bahnhof, kauft anschliend irgendwas und gibt der Kassierin/dem Kassierer anschließend den Parkschein um kostenlos zu parken. ;-)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Preise in der Auto-Waschstraße

Vor ein paar Jahren noch konnte man bei z.B. IMO für 4,50 Euro Auto waschen lassen und anschließend noch SB Sauger benutzen.
Mittlerweile 9 Euro. :gitche:
Und das ist der günstigste Preis.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.712
Punkte
113
Preise in der Auto-Waschstraße

Vor ein paar Jahren noch konnte man bei z.B. IMO für 4,50 Euro Auto waschen lassen und anschließend noch SB Sauger benutzen.
Mittlerweile 9 Euro. :gitche:
Und das ist der günstigste Preis.
Kollege hat vor ein paar Jahren eine SB-Waschstraße gebaut.
Der hat gestern Urlaub machen müssen weil die Automaten voll waren...
scrooge-mcduck.gif


War ein großer Fan des Sahara-Sand-Wetters...
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Bin zwar noch nie in meinem Leben Auto gefahren aber 70 Cent für ne viertel Stund? was denn das für ne Rechnung?

Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht/kalkuliert hat. Und das ist noch einer der günstigen Standorte. Vor 3 Jahren oder so waren es dort noch 60 Cent pro 30 Minuten.

War dann noch kurz in der Mall, wo ich sonst nie bin, weil es sich schlichtweg nicht lohnt und hab dann zum ersten Mal, für viele andere vermutlich längst Normalität, so public video stations von der Firma Ströer gesehen. Da wurde erstmal direkt ein Fahndungsaufruf nach einer Person gezeigt, mit Foto und so, die wegen Auftrag zum Mord gesucht wird. Richtig nettes Einkaufsfeeling kommt da auf :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Rentner und ihre Gewohnheiten. Grausame Kakophonie aus allem was das Sortiment von Stihl, Kärcher und Konsorten an Geräuschen so hergibt. Arbeiten im Garten und ums Haus herum werden grundsätzlich samstags erledigt. Wurde schließlich in den letzten 40 Jahren so gehalten, also bleibt das auch so. Aktueller Stand: Mindestens 5 verschiedene benzin- oder elektrisch betriebene Geräte beteiligen sich gleichzeitig an einem Konzert, das genauso auch unter der Woche stattfinden könnte. Was ist denn so falsch daran, vielleicht einfach mal an einem Dienstagnachmittag den Rasen zu mähen oder Pflastersteine zu schrubben? :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Rentner und ihre Gewohnheiten. Grausame Kakophonie aus allem was das Sortiment von Stihl, Kärcher und Konsorten an Geräuschen so hergibt. Arbeiten im Garten und ums Haus herum werden grundsätzlich samstags erledigt. Wurde schließlich in den letzten 40 Jahren so gehalten, also bleibt das auch so. Aktueller Stand: Mindestens 5 verschiedene benzin- oder elektrisch betriebene Geräte beteiligen sich gleichzeitig an einem Konzert, das genauso auch unter der Woche stattfinden könnte. Was ist denn so falsch daran, vielleicht einfach mal an einem Dienstagnachmittag den Rasen zu mähen oder Pflastersteine zu schrubben? :rolleyes:
Ich bin gestern ne größere Tour gewandert.
Kein Dorf lag auf dem Weg und wurde durchquert, ohne dass dort nicht mindestens eine Kreissäge drehte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ja sonst keiner, der sich über jeden Pups aufregt. Wenn ich morgens mit wehenden Haaren durch die Prärie reite, ist die Welt noch in Ordnung.
Aber dann kommt irgendwann der Moment, dass ich, am Lagerfeuer sitzend, bei sportforen.de vorbei gucke und was ich dort tagein, tagaus sehen muss, das raubt mir schlichtweg die Sinne. Es ist ein Gefühl, als ob einem die Seele aus dem Leib gerissen wird und das Blut in den Adern gefrieren lässt.

@John Lennon hat über 40.000 Likes mehr als ich.

47419977ci.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ja sonst keiner, der sich über jeden Pups aufregt. Wenn ich morgens mit wehenden Haaren durch die Prärie reite, ist die Welt noch in Ordnung.
Aber dann kommt irgendwann der Moment, dass ich, am Lagerfeuer sitzend, bei sportforen.de vorbei gucke und was ich dort tagein, tagaus sehen muss, das raubt mir schlichtweg die Sinne. Es ist ein Gefühl, als ob einem die Seele aus dem Leib gerissen wird und das Blut in den Adern gefrieren lässt.

@John Lennon hat über 40.000 Likes mehr als ich.

47419977ci.gif

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liebe Mods/Admins, kann man da nicht irgendwas deichseln?
Also meinen Like-Zähler auf zumindest 60k pimpen?
Ich mein, das nagt schon extrem an meinem Selbstvertrauen. :(
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ok Danke. Das baut mich wieder auf. :)
Außerdem noch 2 Tipps:
Du könntest @John Lennon entweder mal mehr in seinen Aufsichtsforen Handball & Dart mit kruden Thesen binden - das eine ist ja nur Fußball mit den falschen Extremitäten und das andere sowieso überhaupt kein Sport. Dann hätte er nicht mehr die Zeit im Non-Sports mit misanthropischen Posts Likes zu sammeln, oder:
Du startest die Kampagne "De-Like @John Lennon". Soweit ich sehe kann man seine Likes auch zurücknehmen und für eine kleine Gebühr würde ich meine Zustimmung zu seinen menschenfreundlichen Posts natürlich auch sofort wieder zurücknehmen. Das macht sicher schon 500 Likes aus.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.640
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.080
Punkte
113
Ich habe 1,6 und habe beschlossen nichts mehr zu linken, was meinem Weg zur Nummer 1 schädlich sein könnte.
 
Oben