JL13
Forenidiot
Ich werde dich vom Thron stossen.Dafür gibt es kein Like!
Ich werde dich vom Thron stossen.Dafür gibt es kein Like!
Ich werde dich vom Thron stossen.
Dafür schon!Dafür gibt es kein Like!
Ich bin grösser als Floyd Mayweather oder Conor McGregor. Auch die Prügel, die ich dir erteilen werde, werden grösser sein, als die, die du von den beiden fürchten müsstestIch glaube dafür bist du zu klein
Dafür schon!
Ich bin grösser als Floyd Mayweather oder Conor McGregor. Auch die Prügel, die ich dir erteilen werde, werden grösser sein, als die, die du von den beiden fürchten müsstest
Deshalb haben @KOH76 und ich ja auch so einen guten. 1,9 und 1,6 ist besser als der Abschluss irgendeiner Ivy-League-Schule.Leute, das ist hier nichts, worüber man spaßen sollte.
Ein guter Beitrag/Like Quotient bei sportforen.de ist wie die Visitenkarte eines Menschen. Damit kommst du überall rein, damit stehen Dir alle Türen offen.
Leute, das ist hier nichts, worüber man spaßen sollte.
Ein guter Beitrag/Like Quotient bei sportforen.de ist wie die Visitenkarte eines Menschen. Damit kommst du überall rein, damit stehen Dir alle Türen offen.
Deshalb haben @KOH76 und ich ja auch so einen guten. 1,9 und 1,6 ist besser als der Abschluss irgendeiner Ivy-League-Schule.
Der Schalker biedert sich an dem Dortmunder an. FaszinierendDafür schon!
Der Schalker biedert sich an dem Dortmunder an. Faszinierend
1,6 ist Amateur-Level.Deshalb haben @KOH76 und ich ja auch so einen guten. 1,9 und 1,6 ist besser als der Abschluss irgendeiner Ivy-League-Schule.
Das gibt auch ein Like. Willst du auch zu den Illuminaten kommen? Soll eine Party im Eyes-Wide-Shut-Stil gebenDas kann ich bestätigen, ich bin dieses Jahr Hauptredner auf der Bilderberg-Konferenz.
Das gibt auch ein Like. Willst du auch zu den Illuminaten kommen? Soll eine Party im Eyes-Wide-Shut-Stil geben
Wagst du es mit deinen 1,18 zu sprechen, ohne dass wir es erlaubt haben?1,6 ist Amateur-Level.
Keine Ahnung, ich war damit beschäftigt umzusetzen, dass der Pöbel mit 1,18 demnächst nur noch Käfer zu fressen bekommt.Ja was denkst du denn wer die organisiert?
Du mit deinen 0,8 bist eigentlich kein Mensch1,19 ist solide in Kombination mit 2 Lösungen aber weltklasse