Oh igitt! Das ist ja furchtbar. Ich hoffe das Dir bald besser geht.Mittelohrentzündung, mein alter Jugendfreund ... schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder zu treffen. Nicht.
"Per istam sanctan unctionem et suam piissimam misericordiam, indulgeat tibi Dominus quidquid per tactum"Mittelohrentzündung, mein alter Jugendfreund ... schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder zu treffen. Nicht.
Sagte der Pfarrer vor Gerichtweil man bei Kindern nie ausschließen kann, dass sie dort anfassen, wo man es gar nicht gebrauchen kann.
Wieso fehlen da die guten alten Zwiebeln welche im Handtuch gewickelt aufs Ohr gedrückt werden?"Per istam sanctan unctionem et suam piissimam misericordiam, indulgeat tibi Dominus quidquid per tactum"
Gute Besserung mein Lieber. Hier ein paar Naturprodukte die dir schnell wieder auf die Beine Helfen.
Gegen die Mittelohrentzündung:
Otovowen® – die erste Wahl bei Mittelohrentzündung
Das bewährte Arzneimittel auf pflanzlicher Basis hilft sanft, sicher und wirkungsvoll auf natürlichem Weg.otovowen.de
Präventiv gegen die Verbreitung der Entzündung in den Mund und Rachenraum:
Echinacea Mund- und Rachenspray - Bei Halsschmerzen und Entzündungen im Mund- und Rachenraum
WALA Echinacea Mund.-& Rachenspray 🗸lindert Halsschmerzen 🗸unterstützt Heilung ➤ Jetzt stärkenwww.walaarzneimittel.de
Apis Belladonna Globuli[nbsp]velati - Bei Halsschmerzen und Entzündungen im Mund- und Rachenraum
WALA Apis Belladonna Globuli velati ✓bei Halsschmerzen ✓lindert & wirkt abschwellend ➤Jetzt entdeckenwww.walaarzneimittel.de
Schlimmer war fast nur noch die Knoblauchzehe im Ohr, nach der man noch zwei Tage später gerochen hatWieso fehlen da die guten alten Zwiebeln welche im Handtuch gewickelt aufs Ohr gedrückt werden?
Den Geruch habe ich heute noch in der Nase, als auch in der Jugend gebeutelter.
Schlafschaf...danke, aber ich war natürlich schon beim Arzt und vertraue der Behandlung und den Medikamenten, die er mir verschrieben hat.
danke, aber ich war natürlich schon beim Arzt und vertraue der Behandlung und den Medikamenten, die er mir verschrieben hat.
Ist ja nicht so das jemand gezwungen wird auf Naturheilmedizin zurück zugreifen. Persönlich versuche ich nach einer ärztlichen Diagnose, immer erstmal Naturprodukte zu nutzen. Genau wie in diesem Fall wurden mir die drei Medikamente von meiner Hausärztin, bei einer Mittelohrentzündung verschrieben. Sie hat sich auf Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren spezialisiert. Manchmal geht's nicht anders und die Antibiotika o.ä. können nicht vermieden werden.Ich bin selber sehr offen für Alternativmedizin, glaube aber, dass ein solches Forum nicht der richtige Platz für Gesundheitstipps ist.
Optimist, hoffe es ist einer der bei dir schon erfolgreich behandelt hat.danke, aber ich war natürlich schon beim Arzt und vertraue der Behandlung und den Medikamenten, die er mir verschrieben hat.
Ich habe doch jede Menge Smileys dahintergesetzt. Ich nutze selber sehr stark die Alternativmedizin, sogar die ganz böse Homöopathie.Ist ja nicht so das jemand gezwungen wird auf Naturheilmedizin zurück zugreifen. Persönlich versuche ich nach einer ärztlichen Diagnose, immer erstmal Naturprodukte zu nutzen. Genau wie in diesem Fall wurden mir die drei Medikamente von meiner Hausärztin, bei einer Mittelohrentzündung verschrieben. Sie hat sich auf Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren spezialisiert. Manchmal geht's nicht anders und die Antibiotika o.ä. können nicht vermieden werden.
That's all. Keine Schäfchen und sicherlich keine Antipathie gegen Ärzte und Medikamente.
@silver, nutz die ChanceAber jetzt postet hier bitte keiner Bilder von seinen Hämorrhoiden und will einen Tipp haben. Oder? Oder??
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten!