Mittelohrentzündung, mein alter Jugendfreund ... schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder zu treffen. Nicht.
Sei froh, das sind miese DingerIch hatte noch nie eine Mittelohrentzündung. Und nach dem was ich hier so lese, kann es dabei bleiben.
Gute Besserung @Max Power
Sei froh, das sind miese Dinger
Hatte als jugendlicher mal Mittelohr und Innenohr entzündung zugleich und seit dem Tinnitus weils da irgendwas zerschossen hat
Ja, Ich hatte sie früher, Ohrenentzündungen sind unglaublich schmerzhaft.Sei froh, das sind miese Dinger
Hatte als jugendlicher mal Mittelohr und Innenohr entzündung zugleich und seit dem Tinnitus weils da irgendwas zerschossen hat
Gute Besserung, broMigräne
Oh Team-Migräne hier auch.Migräne
Vielleicht rege ich demnächst besser über ne verspätete Paketsendung auf, da bekomme ich dann kommentarlos 10 likes.Mein Gott, Leute, das ist der reg mich auf Thread und @Savi regt sich auf. Und wenn das nicht 100% begründet ist ... sind doch alle hier so dicke in dem Forum, aber wenn jemand sich mal ärgert und nicht total rational ist, tritt man ihm erst mal in den Rücken ... regt mich ja jetzt irgendwie auf, allerdings überrascht es mich auch wieder nicht. Egal
Wenn auch verspätet.Dann musst du gutes Heilfleisch haben. Ich hatte letztes Jahr (glatter Bruch, in der Notaufnahme gleich gerichtet und ohne OP) 5 Wochen Schiene.
In der Regel Schiene. Nach einer OP oder zum Schutz der Bruchstelle kann es aber auch "richtigen Gips" geben. Ich hatte eine Schiene, aber mir wurde gesagt, dass ich höllisch aufpassen muss, dass ich mit der (durch Verband und Watte geschützten, die Schiene war auf der anderen Seite der Finger) Bruchstelle nirgendwo anstoße, weil sonst eine OP mit Draht zum Fixieren unvermeidlich wäre. Daher hatte ich auch 6 Wochen Krankschreibung, weil man bei Kindern nie ausschließen kann, dass sie dort anfassen, wo man es gar nicht gebrauchen kann.
Das ist tatsächlich mit das wichtigste. Finger dauerhaft bewegen damit sie nicht versteifen und man spart sich viel Physiotherapie.gute Besserung, und denk dran, wenn Sehnen nicht benutzt werden verkürzen sie sich.
LOL, wie lächerlich, den Tatort gibts 30 mal in der Woche auf allen Kanälen, die Wahl ist nur alle 4 Jahre mal.
Stimme zu. (weg mit der Like Funktion)und etwas neues haben die gestern auch nicht erzählt, oder?
Her mit der Dislike FunktionStimme zu. (weg mit der Like Funktion)