Was regt euch auf?

Savi

Co-Schädling
mein lieber savi, ich glaube ich bin nicht der einzige der deinen ausführungen irgendwie nicht folgen kann.gab es nach der verkehrskontrolle nochmal eine vernehmung der mitfahrerin? du hast keine frage aus meinem ersten post beantwortet.
Nein, sie wurde nur bei Schneeregen durchs offene Rückfenster von mehreren Beamten nacheinander gefragt, ob ich Drogen genommen hätte, was mein Drogentest aber schon wiederlegte und dann sagte sie, dass sie vorher gesehen hatte dass der Spurhalte-Assistent ein Spur erlassen anzeigte. Das war aber nicht vor Fahrtantritt und das ist das entscheidende. Also nix wissentlich!!!!!!
Saftladen, ohne Ende!

theGegen

Linksverteidiger
Mittelohrentzündung, mein alter Jugendfreund ... schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder zu treffen. Nicht.

Mein Mitleid. :(
Ich bekomme sowas nicht, auch kein Fieber oder sowas.... höchstens mal einen leichten Schnupfen. Das liegt an meiner Auto-Immunerkrankung. Meine hochaggressiven Abwehrkräfte schießen dann mit Kanonen auf herumirrende Viren.
Nachteil: sie hören nicht auf. Sondern greifen Gelenkflächen an oder sorgen wegen diesem ständigen Geböller für Pulsrasen.
Das ist ebenfalls ziemlich ätzend. Plötzlich schmerzt das Knie oder ein Fuß oder ich sitze in der Bahn und der Puls fängt an zu rasen. Kommt aus dem Nichts und verschwindet wieder, Dauer unterschiedlich bzw. über Wochen gar nichts dergleichen.
Derzeit jedoch alle paar Tage, weil ich täglich im verrotzten ÖPNV unterwegs bin oder im Eisregen auf verspätete Busse oder Bahnen warten muss.

Bei den für mich hochgiftigen Kastanienpollen im Frühling oder nach Impfungen (Corona) laufen die Abwehrkräfte ebenfalls Amok.

Oben