hier wird in Zeiten wie diesen immer noch bei einem Konzern wie Amazon bestellt und damit werden die Profite eines Jeff Bezos weiter gesteigert?
die (Selbst)Ironie an meinem Beitrag ist dir da wohl etwas entgangenhätte natürlich ein bisschen mehr gewicht, wenn der verfasser dieser zeilen nicht jeden tag stundenlang auf twitter abhängen würde![]()
ich kenne jemanden, dem wurde eine 1000-euro-kaffeemaschine zugestellt und nie in rechnung gestellt. krass, wie so was untergehen kann.Amazon hat mir mal zwei Fernseher zugestellt obwohl ich nur einen gekauft hatte. War eine nette Überraschung
Ansonsten sind sie recht schnell, wenn mal was kaputt ist oder beschädigt zugestellt wurde, das ist bei DHL und co. schon ein größerer Aufwand. Manchmal stopfen die Zusteller es aber auch mit aller Gewalt in den Briefkasten, da will ich dann auch nichts für zahlen.
ich kenne jemanden, dem wurde eine 1000-euro-kaffeemaschine zugestellt und nie in rechnung gestellt. krass, wie so was untergehen kann.
Das kann sehr gut möglich sein. Aber wenn man erstmal nachweisen soll, dass die angeblich gelieferten Pakete tatsächlich nicht geliefert wurden und deine angebliche Annahme Bestätigung nicht von dir stammt, wirds kompliziert.das kann ich überhaupt nicht bestätigen. bei keinem anderen dienstleister habe ich so gute erfahrungen gemacht wie mit amazon.
Und dann rennen sie einfach weg, ohne zu klingeln.![]()
Von mir aus müsste er nicht einmal warten, um es mir persönlich in die Hand zu drücken. Aber als Signal, dass er da war, wäre es schon nett. Vor der Tür steht er ja eh schon.So ist das halt wenn du dein Subunternehmen zwingst seine Angestellten zu zwingen pro Tag für 3 auszuliefern damit der Börsenkurs stabil bleibt....
und Amazon heute so:Der eigene Lieferdienst von Amazon.
Gestern nicht da gewesen, als die zustellen wollten ... App sagt "Der zweite Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag". Okay, denk ich mir, wird heute ja nicht anders sein, also kleb ich am Morgen noch nen Zettel an die Eingangstür, dass die das doch bitte bei einem Nachbarn deponieren oder einfach vor meine Wohnungstür stellen ... hab ich bei Amazon auch generell so hinterlegt und klappt bei allen anderen Zustellern auch problemlos. Was lese ich jetzt wieder in der App? "Zweiter Zustellversuch. Ein erneuter Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag".
Seit wann kann man denn mit 14 Jahren schon bei Amazon bestellen? Eher über Mutti bestellt, oder?die (Selbst)Ironie an meinem Beitrag ist dir da wohl etwas entgangendaher auch das Gif hinterher... Auf Amazon bestelle ich übrigens tatsächlich schon seit gut 10 Jahren nix mehr, hat jetzt aber nicht direkt mit irgendwelchen Kapitalismus-kritischen Gründen zu tun.