Was regt euch auf?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Irgendwie stört es mich, wenn ich an einer Bushaltestelle stehe und das sogar direkt neben dem Mast vom Haltestellen-Schild und der verspätete Bus - auf den ich seit fast 10 Minuten warte - einfach an mir vorbei brettert.

Naja ... vielleicht hat er so eine Minute eingeholt, für die nicht existenten anderen Fahrgäste.

Cudi

A, B, C und die 6
Hätte eigentlich einen Zahnarzttermin um 10:45. War vorbildlicherweise ein paar Minuten früher da und sitze seitdem im Wartezimmer...

JL13

King Kong
Ja, der Kariesgeist ;)

Kommt ja auch drauf an welche Praxis, ich war mal an einer Notpraxis am Hauptbahnhof und die wollten unbedingt meine Nummer haben, habe aber die Praxis danach gewechselt

Naja, vermutlich um die Kontaktdaten vollständig zu haben. Ist ja nichts Schlimmes

Cudi

A, B, C und die 6
Als ich noch über die Familienversicherung bei der Kasse war, waren 30 Minuten Wartezeit beim Zahnarzt das Minimum (trotz Termin, versteht sich). Ist zwar nur subjektives Empfinden, aber Zahnärzte lassen einen verglichen mit anderen Ärzten besonders lange warten.
Unsere Zahnärztinnen sind da relativ gut in der Zeit- und Ressourcenplanung und daher passiert das nicht regelmäßig. Sie hatte sich dann auch bei mir entschuldigt, als ich dann dran war.

Oben