Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
Falsch.
Das Non-Sports ist linksradikal. Die Massenmedien sind alles Nazis - wusstest du das nicht?
Ach iwo Radikal. Ich war mit der Antifa und der Jugendfront viele Jahre unterwegs. Weder ist der Nonsport links radikal, noch sind die Massen Medien rechts radikal. Der Nonsport ist Bestätigung für auswendig gelernte Schlagzeilen und die massen Medien erzählen nur die "Wahrheit" aus dem Blickwinkel der Wirtschaft/Politik und ihrer Führungskräfte.

DaLillard

loves lovely beer
south-park-riot.gif
Wie soll ich jetzt meine Thesis schreiben :mad:

Jerry

Bankspieler
Ach iwo Radikal. Ich war mit der Antifa und der Jugendfront viele Jahre unterwegs. Weder ist der Nonsport links radikal, noch sind die Massen Medien rechts radikal. Der Nonsport ist Bestätigung für auswendig gelernte Schlagzeilen und die massen Medien erzählen nur die "Wahrheit" aus dem Blickwinkel der Wirtschaft/Politik und ihrer Führungskräfte.

Darauf hast du Internet Troll gelauert. Dürfte auch nicht lange dauern bis die Chihuahua Crew angekeift kommt. :LOL:

Du hast einfach so einen Gottkomplex und merkst es nicht. Natürlich hast nur du den Durchblick. Nur du schaust dir "beide" Seiten an und obgleich du so "objektiv" an die Sachen rangehst, kommst du zu solch einfältigen Aussagen, dass jeder der ungefähr die angebliche "Mainstreammeinung" vertritt, natürlich ein komplett dummes Schaf ist und dort natürlich alles irgendwie gelogen ist und nur dort eine Agenda vertreten wird.
Im Gegensatz natürlich zu den geilen Interview-Formaten, die du gerne verlinkst, wo dann irgendwelche Insider gerne x und y berichten. Das ist dann immer superinteressant und muss man sich anhören etc.

Gladio

Mesmerising Measures
Du hast einfach so einen Gottkomplex und merkst es nicht. Natürlich hast nur du den Durchblick. Nur du schaust dir "beide" Seiten an und obgleich du so "objektiv" an die Sachen rangehst, kommst du zu solch einfältigen Aussagen, dass jeder der ungefähr die angebliche "Mainstreammeinung" vertritt, natürlich ein komplett dummes Schaf ist und dort natürlich alles irgendwie gelogen ist und nur dort eine Agenda vertreten wird.
Im Gegensatz natürlich zu den geilen Interview-Formaten, die du gerne verlinkst, wo dann irgendwelche Insider gerne x und y berichten. Das ist dann immer superinteressant und muss man sich anhören etc.
Ich dränge meine Meinung keinem auf. Keiner wird gezwungen sich von mir verlinke Gespräche anzusehen. Ich habe noch nie einen User als Schaf bezeichnet, allenfalls als Schlagzeilenrezetierer und schon gar nicht bezeichne ich mich selbst als super interessant

Wenn ich dieser unerträglich schlimme User wäre den du mir vorwirfst zu sein, wäre mein Account schon längst auf Sportforen.de gesperrt worden. Damit versteht Sportforen keinen Spaß.

Peace out.

Gladio

Mesmerising Measures
Sorry. Vielleicht war ich dafür verantwortlich.

Heute ein dienstliches Online-Seminar (Pflichtfortbildung) zum Thema KI abgearbeitet und kurz nachdem ich es bestanden hatte, ging Chat GPT down.
Zufall? :skepsis:
General Aluhut zu Stelle
tin-foil-hat-crazy.gif

Ich muss jetzt lieber vorsichtig sein. Sonst glaubt du noch ich hab einen Gottkomplex von dem ich Nichts weiß. Oder noch besser du bekommst das das Gefühl ich würde dich wie natürlich als ein komplett dummes Schaf betrachten :LOL:

Suomigirl26

Bankspieler
Das ist doch alles nimmer normal, Bombendrohungen sind jetzt wohl out, jetzt geht's mit verdächtigen Paketen weiter.
Gestern in Wien, heute in Klagenfurt neben dem Gymnasium. Jetzt wo man wegen Schule, eh schon genug gebeutelt sind.
Wann wird die Welt wieder normal 🫤

JL13

King Kong
Das ist doch alles nimmer normal, Bombendrohungen sind jetzt wohl out, jetzt geht's mit verdächtigen Paketen weiter.
Gestern in Wien, heute in Klagenfurt neben dem Gymnasium. Jetzt wo man wegen Schule, eh schon genug gebeutelt sind.
Wann wird die Welt wieder normal 🫤

Gestern in Wien neben der Schule meiner Nichte...ich glaub die Welt wird nicht mehr normal :(

Oben