Was regt euch auf?

Gladio

Mesmerising Measures
@Gladio hat die theorie verbreitet, das Macrons Frau Transgender sei, und früher ein pädophiler, männlicher lehrer. krudes zeug, wie immer halt.
Gladio hat Web Gossip verbreitet, mit dem Hinweis das die angebliche Reaktion des Elisee Palastes auf diese Serie und ein angeblicher Anruf vom Präsidenten der USA, der Frankreich angeblich Blockade von Friedensverhandlungen zum Ukraine Konflikt vorwirft falls der Podcast zu Brigitte Macron nicht eingestellt wird, einfach nur lächerlich ist.

KOH76

Bankspieler
@Gladio hat die theorie verbreitet, das Macrons Frau Transgender sei, und früher ein pädophiler, männlicher lehrer. krudes zeug, wie immer halt.

Aber das sagt doch Candace Owens, das ist zwar eine streitbare Person, aber nur weil jemand rechtsextrem und bekannt dafür ist Lügen und Verschwörungstheorien zu verbreiten bedeutet das ja nicht, dass man ihrer Hetze nicht unkritisch eine Plattform bieten und diese so weiterverbreiten sollte. Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen können :clowns:

Gladio hat Web Gossip verbreitet, mit dem Hinweis das die angebliche Reaktion des Elisee Palastes auf diese Serie und ein angeblicher Anruf vom Präsidenten der USA, der Frankreich angeblich Blockade von Friedensverhandlungen zum Ukraine Konflikt vorwirft falls der Podcast zu Brigitte Macron nicht eingestellt wird, einfach nur lächerlich ist.

Herr im Himmel...

Kinski

total entspannt
Aber das sagt doch Candace Owens, das ist zwar eine streitbare Person, aber nur weil jemand rechtsextrem und bekannt dafür ist Lügen und Verschwörungstheorien zu verbreiten bedeutet das ja nicht, dass man ihrer Hetze nicht unkritisch eine Plattform bieten und diese so weiterverbreiten sollte. Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen können :clowns:

Herr im Himmel...

was heißt denn hier verschwörungstheorien und lügen? web gossip! :belehr:

Brummsel

Grumpy Old Man
Du solltest wirklich bei Deinem "Combatsport" und bei deinen "Kochrezepten" bleiben und nur dort.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Idee von @Gladio mit dem Face 2 Face Thread ist definitiv sehr gut und auch interessant. Danke Dir, @Gladio, dafür.(y)

Nur schon das Dutschke Interview und die Folge mit Agassi/Roddick zeigen in etwa, was da grundsächlich möglich ist.

Was herausgenommen wurde, habe ich nicht gesehen und kann ich in der Folge auch nicht beurteilen.

Dass dieses Projekt wohl mit dem Abschliessen gescheitert ist, bedaure ich. Hatte grundsätzlich gutes Potential, sehr interessant zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Täter-User
Cool, jetzt bin ich live dabei!

Ist schon faszinierend, wie ein User der ständig mit dieser Arroganz Auftritt, solche Inhalte verbreitet.

An welche Personengruppen erinnert mich das? :saint:

LukaD77

Täter-User
Die Idee von @Gladio mit dem Face 2 Face Thread ist definitiv sehr gut und auch interessant. Danke Dir, @Gladio, dafür.(y)

Nur schon das Dutschke Interview und die Folge mit Agassi/Roddick zeigen in etwa, was da grundsächlich möglich ist.

Was herausgenommen wurde, habe ich nicht gesehen und kann ich in der Folge auch nicht beurteilen.

Dass diese Projekt wohl mit dem Abschliessen gescheitert ist, bedaure ich. Hatte grundsätzlich gutes Potential, sehr interessant zu werden.
Es ist so lustig, weil so vorhersehbar :LOL: :LOL: :LOL: :jubel:

Sascha1314

Bankspieler
Irgendwann gibt es hoffentlich mal ein Buch. So ein richtiges aus Holz.

History of Sportforen.de
A tale of ugly babes and bayern munich.

KOH76

Bankspieler
Das ist wirklich einfach nur dreist und eine passable Frechheit.

You re better than that.

Angesichts der Tatsache, dass der Inhalt den du angeblich nicht bewerten kannst hier zusammengefasst wurde ist deine Reaktion der absolute Hammer.

Wenn du @Gladio wirklich als Freund siehst wäre da eigentlich der Moment gekommen ein Gespräch unter vier Augen mit ihm zu führen und zumindest zu versuchen auf ihn einzuwirken so einen widerlichen Verschwörungsmüll nicht zu verbreiten und dabei auch noch den Anschein zu erwecken der Verschwörungsmüll sei möglicherweise zumindest teilweise wahr oder habe eine Daseinsberechtigung.

So hilft du ihm nicht, im Gegenteil.

Gladio

Mesmerising Measures
Eins soll hier klar sein. Ich stand öffter auf Demos gegen Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und militärische Aufrüstung als jeder von euch. Ich hab mich für Menschen aufgerieben und eingesetzt die keine eigene Stimmen hatten und auch oft genug dafür kassiert. Es geht mir Allerwenigsten vorbei ob ihr mich einen Schwurbler nennt oder Arrogant. Ich weiß wo ich im Leben stehe, wo ich herkommen und welcher Weg mich hierher geführt hat.

Ihr seid die einzigen die respektlos sind und sich dafür gegenseitig gratulieren.

LukaD77

Täter-User
Eins soll hier klar sein. Ich stand öffter auf Demos gegen Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und militärische Aufrüstung als jeder von euch. Ich hab mich für Menschen aufgerieben und eingesetzt die keine eigene Stimmen hatten und auch oft genug dafür kassiert. Es geht mir Allerwenigsten vorbei ob ihr mich einen Schwurbler nennt oder Arrogant. Ich weiß wo ich im Leben stehe, wo ich herkommen und welcher Weg mich hierher geführt hat.

Ihr seid die einzigen die respektlos sind und sich dafür gegenseitig gratulieren.
Ist schon faszinierend, wie ein User der ständig mit dieser Arroganz Auftritt,
Q.e.d.

Brummsel

Grumpy Old Man
Eins soll hier klar sein. Ich stand öffter auf Demos gegen Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und militärische Aufrüstung als jeder von euch. Ich hab mich für Menschen aufgerieben und eingesetzt die keine eigene Stimmen hatten und auch oft genug dafür kassiert.
Ja, das ist Deine typische Reaktion, wenn Du mal kritisiert wirst für das, was Du schreibst. Du wirst nicht müde, immer und immer wieder zu erwähnen, was für ein toller Kerl Du doch bist und was für eine bewegende Vergangenheit du hast und was Du alles schon geleistet hast.

Soll dich Dir mal was verraten? Jemand, der das alles wirklich ist, hat es gar nicht nötig, darüber ständig zu fabulieren. Der weiß, was er ist und wo er steht und was er kann... und schweigt.
Es geht mir Allerwenigsten vorbei ob ihr mich einen Schwurbler nennt oder Arrogant
Na, dann wäre ja alles ok. Wozu dann diese Aufregung? Offenbar geht es Dir ja nicht am Popo vorbei.

Oben