haben wirs jetzt? Wir haben diesen Rotz nicht ohne Grund gelöscht.
Du solltest wirklich bei Deinem "Combatsport" und bei deinen "Kochrezepten" bleiben und nur dort.Gladio hat Web Gossip verbreitet, mit dem Hinweis das die angebliche Reaktion des Elisee Palastes auf diese Serie und ein angeblicher Anruf vom Präsidenten der USA, der Frankreich angeblich Blockade von Friedensverhandlungen zum Ukraine Konflikt vorwirft falls der Podcast zu Brigitte Macron nicht eingestellt wird, einfach nur lächerlich ist.
Unverschämtheit. Der Face 2 Face Thread gefällt euch nicht. Ok. Die Reaktionen von einigen Usern waren immer sehr lustig. Aber das geht zu weit.Du solltest wirklich bei Deinem "Combatsport" und bei deinen "Kochrezepten" bleiben und nur dort.
Unverschämtheit. Der Face 2 Face Thread gefällt euch nicht. Ok. Die Reaktionen von einigen Usern waren immer sehr lustig. Aber das geht zu weit.
Es ist so lustig, weil so vorhersehbarDie Idee von @Gladio mit dem Face 2 Face Thread ist definitiv sehr gut und auch interessant. Danke Dir, @Gladio, dafür.
Nur schon das Dutschke Interview und die Folge mit Agassi/Roddick zeigen in etwa, was da grundsächlich möglich ist.
Was herausgenommen wurde, habe ich nicht gesehen und kann ich in der Folge auch nicht beurteilen.
Dass diese Projekt wohl mit dem Abschliessen gescheitert ist, bedaure ich. Hatte grundsätzlich gutes Potential, sehr interessant zu werden.
Das ist wirklich einfach nur dreist und eine passable Frechheit.Du solltest wirklich bei Deinem "Combatsport" und bei deinen "Kochrezepten" bleiben und nur dort.
Das ist wirklich einfach nur dreist und eine passable Frechheit.
You re better than that.
Na wenn die Frechheit "passabel" ist, ist doch alles ok. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.und eine passable Frechheit.
Eins soll hier klar sein. Ich stand öffter auf Demos gegen Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und militärische Aufrüstung als jeder von euch. Ich hab mich für Menschen aufgerieben und eingesetzt die keine eigene Stimmen hatten und auch oft genug dafür kassiert. Es geht mir Allerwenigsten vorbei ob ihr mich einen Schwurbler nennt oder Arrogant. Ich weiß wo ich im Leben stehe, wo ich herkommen und welcher Weg mich hierher geführt hat.
Ihr seid die einzigen die respektlos sind und sich dafür gegenseitig gratulieren.
Q.e.d.Ist schon faszinierend, wie ein User der ständig mit dieser Arroganz Auftritt,
Ja, das ist Deine typische Reaktion, wenn Du mal kritisiert wirst für das, was Du schreibst. Du wirst nicht müde, immer und immer wieder zu erwähnen, was für ein toller Kerl Du doch bist und was für eine bewegende Vergangenheit du hast und was Du alles schon geleistet hast.Eins soll hier klar sein. Ich stand öffter auf Demos gegen Soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und militärische Aufrüstung als jeder von euch. Ich hab mich für Menschen aufgerieben und eingesetzt die keine eigene Stimmen hatten und auch oft genug dafür kassiert.
Na, dann wäre ja alles ok. Wozu dann diese Aufregung? Offenbar geht es Dir ja nicht am Popo vorbei.Es geht mir Allerwenigsten vorbei ob ihr mich einen Schwurbler nennt oder Arrogant
Das hinterhãltige Messer in den Rücken von dir, hat mich leider tatsächlich getroffen. Aber das war mal.Ja, das ist Deine typische Reaktion, wenn Du mal kritisiert wirst für das, was Du schreibst. Du wirst nicht müde, immer und immer wieder zu erwähnen, was für ein toller Kerl Du doch bist und was für eine bewegende Vergangenheit du hast und was Du alles schon geleistet hast.
Soll dich Dir mal was verraten? Jemand, der das alles wirklich ist, hat es gar nicht nötig, darüber ständig zu fabulieren. Der weiß, was er ist und wo er steht und was er kann... und schweigt.
Na, dann wäre ja alles ok. Wozu dann diese Aufregung? Offenbar geht es Dir ja nicht am Popo vorbei.
Das hinterhãltige Messer in den Rücken von dir, hat mich leider tatsächlich getroffen. Aber das war mal.
Hier im Forum muss man scheinbar auf sein Leben hinweisen, sonst versteht hier scheinbar keiner das ein Mensch mit Lebenserfahrung hinter der ENS steht.
Das Ding ist durch
Peace Out.
kleinanzeigen.de mal wieder. habe da eine uhr zum verkauf.
13:23 Hallo, ich würde die Uhr gerne kaufen kann ich auch per Überweisung zahlen? Dann brauche ich ihre Bankdaten für die Überweisung. Vielen Dank.
13:45 Hallo SORRY Meine Frau hat mir eine Neue Uhr zum Geburtstag geschenkt deshalb brauche ich die Citizen nicht mehr. DANKE
![]()