Was regt euch auf?

Ferenc H.

Bankspieler
Man muss doch nicht zu jedem scheizz Kampf, der irgendwo in Timbuktu stattfindet, mit Boxern, deren Name kein Mensch jemals gehört hat, geschweige denn, aussprechen kann, einen O-Scoring machen. :saint:
@Young Kaelin , Du wirst Dir untreu. Hattest Du mir nicht versprochen, mich lebenslang auf Ignore zu setzen? :D
Doch genau das muss man. Boxen besteht nicht nur Schwergewicht :belehr:

Der Thread heisst "Was regt mich auf" ... also lasst @Brummsel sich aufregen
Bzw was erwartest du in diesem Thread für Beiträge???
Bestimmt nicht das es hier um banalitäten geht was Sport betrifft, sondern über irgendwelche Nachbarn von @John Lennon die er mit Eiern bewerfen will :p

Cudi

A, B, C und die 6
Mich regt auf, dass auf der Seite von https://www.basketball-bund.net beim Boxscore nur noch die Namen der Spieler stehen, aber ansonsten gar nix mehr. Keine Punkte, keine Wurfquoten, keine Rebounds, nix, nada. Die spinnen doch!
Hier in Hamburg wurde das sowieso immer nur ab Oberliga aufwärts getrackt. Ein Jahr hatte ich das Vergnügen, dass die Punkte auch mal ausgezählt dort standen. In den Ligen drunter schon immer nur Nullen.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn man Boomerhumor nachschlägt,
Irgendwie traurig das solch eine Aussage überhaupt als Humor betrachtet wird. In anbetracht das es im westlichen Werte- und Gesellschaftsystem soviele einsame Menschen gibt, weil das Wertesystem anti-ethnosoziologische-Entwicklungen, wie Karriere über Familienleben, oder ich bin wichtiger als das Allgemeinwohl, belohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Seit einer Woche krasser Husten, dazu eine Konzentrationsspanne von maximal 30 Minuten, ein angeknackster großer Zeh nach einem Stolperer und zum zweiten mal in Folge kann ich "mein" Team in der Kreisklasse nicht anfeuern, sondern muss daheim bleiben. Gefällt mir nicht :(

Gladio

Mesmerising Measures
Seit einer Woche krasser Husten, dazu eine Konzentrationsspanne von maximal 30 Minuten,
Gegen den Husten

Für die Konzentration

Für die Stärkung des Immunsystems

Nicht vergessen. Immer schön auf die Tagesdosierung achten :belehr:

Jerry

Bankspieler
Einfach Mal zum Arzt gehen schlägt wieder keiner vor 🤣

Außer einem Universalexperten gab es ja jetzt keine Tipps und bei solomo würde ich mal davon ausgehen, dass er dies auch tut (bzw. ein Umfeld hat, was ihn zur Not zu seinem Glück "zwingt") und deswegen muss man es nicht "vorschlagen".

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Solomo geht doch auch nicht in den "Was regt euch auf?"-Thread, um sich Tipps wie "geh mal zum Arzt" und "nimm mal Hustensaft" zu holen, weil ihm das natürlich selber nicht einfällt :crazy:

simpsons-hank-scorpio.gif

Solomo

Hundsbua
Leute, ich schieb einfach Frust, das ist alles :D Natürlich war ich beim Arzt und lasse mich auch kontrollieren, weil meine Bronchien von Haus aus etwas angeschlagen sind. Ich bin zwar der Alternativmedizin durchaus zugetan, das geht bei mir aber keinesfalls mit einer Ablehnung der Schulmedizin einher. Von daher ist "geh zum Arzt" nicht nötig und wenn @Gladio mir Tipps geben will, ist das doch ok. Ich kann ja für mich entscheiden, was ich damit mache. Wir müssen doch nicht aus jedem Post ne Auseinandersetzung machen, schon gar nicht im Smacktalk.

mystic

Bankspieler
Außer einem Universalexperten gab es ja jetzt keine Tipps und bei solomo würde ich mal davon ausgehen, dass er dies auch tut (bzw. ein Umfeld hat, was ihn zur Not zu seinem Glück "zwingt") und deswegen muss man es nicht "vorschlagen".

Das ging wohl eher in Richtung "Universalexperte", der mal wieder eine Reihe von Spam-Links hier ins Forum setzen darf. Zumal Nahrungsergänzungsmittel in der Regel wirkungslos sind, wenn keine spezifische Indikation für einen Mangel vorliegt.

Grundsätzlich ist es wenig sinnvoll, überhaupt medizinischen Rat in einem Forum zu geben, was dafür offensichtlich nicht gedacht ist. Wenn solomo beispielsweise Reizhusten hat, der ihn in der Nacht nicht schlafen lässt, dann ist es komplett sinnbefreit, einen Schleimlöser zu empfehlen. Dann wären Schlafmangel und Stress eher dafür verantwortlich, dass er Konzentrationsprobleme hat, die sicherlich dann auch nicht mit Hilfe von irgendwelchen "pflanzlichen" Mitteln beseitigt werden.

Ansonsten ist Husten ein recht wirksames Mittel eines funktionierenden Immunsystems. Und es sollte eben von einem Arzt beurteilt werden, ob eine weitere Behandlung notwendig ist.

mystic

Bankspieler
@Solomo geht doch auch nicht in den "Was regt euch auf?"-Thread, um sich Tipps wie "geh mal zum Arzt" und "nimm mal Hustensaft" zu holen, weil ihm das natürlich selber nicht einfällt :crazy:

Aber er erwartet sich Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln, die ihm mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht helfen werden? Und warum dürfen hier plötzlich Werbe-Links gesetzt werden?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich kann ja für mich entscheiden, was ich damit mache. Wir müssen doch nicht aus jedem Post ne Auseinandersetzung machen, schon gar nicht im Smacktalk.
Genau so (y)

Vorallem ist alles rein pflanzlich ohne verschreibungspflichtigen Inhalt.

Wenns ganz schlimm ist, immer zum Arzt gehen.

Oben