Was regt euch auf?

JL13

King Kong
Ach die "persönliche Fehde" geht nur von @Roberts aus? Komm schon.
Wer hat denn das altbekannte, inzwischen 20 Jahre alte Zitat von ihm wieder rausgekramt?
Mir geht es weißgott nicht darum, @Roberts zu verteidigen, er ist mir relativ egal. Aber bissken mehr Objektivität in der Sache würde ganz gut tun.

Objektivität? Im Ernst? Ich habe das Zitat als Reaktion auf sein ad hominem gegen @KOH76 rausgeholt. Da die Frage zu stellen, von wem es ausgeht und was von Objektivität zu faseln ist schon fast frech.

sun

Bankspieler
Ich frag mich ja, ob das Problem das User Mods nicht ignorieren können, auch Mods betrifft. Ich glaube mancher hätte gerne bestimmte User auch auf seiner Ignor, kann es aber es aber weil Mod nicht.

JL13

King Kong
Und was macht es für einen Sinn, 20 Jahre alte Zitate eines Users rauszukramen? Und was soll es aussagen in Bezug auf die Gegenwart?

Fragen über Fragen. Ergibt sich eigentlich aus dem Kontext. Und dass es neuere, vergleichbare Aussagen gibt, habe ich ebenso geschrieben. Philosophenzirkel kannst du woanders spielen

sun

Bankspieler
Ich glaub man kann es simpel zusammenfassen.
Die Ausgangslage ist *******e.
Die Lösung ist *******e.
Und Irgendjemand sollte das Problem lösen, aber nicht ich.
Wenn du aber eine Idee hast, bist du das Problem.

Brummsel

Grumpy Old Man
@Angliru hat jedenfalls mal geäußert, dass er den einen oder anderen User auf Ignore hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht war es auch nur Spaß. ;)

Totila

Bankspieler
Wäre das hier eine Firma, sollte man eine gemeinsame Teambildungsmaßnahme ins Auge fassen um dem Streit entgegen zu wirken. Sofern anonym angereist wird kein Problem, sofern man sich mit irgendwelchen Spofofanutensilien outet könnte der Ärger allerdings schon am Bahnhof oder Parkplatz losgehen. :panik:

• Like
Reaktionen: sun

mystic

Bankspieler
Wäre das hier eine Firma, sollte man eine gemeinsame Teambildungsmaßnahme ins Auge fassen um dem Streit entgegen zu wirken. Sofern anonym angereist wird kein Problem, sofern man sich mit irgendwelchen Spofofanutensilien outet könnte der Ärger allerdings schon am Bahnhof oder Parkplatz losgehen. :panik:

Ferenc H.

Bankspieler
Wäre das hier ne Firma währe die schon pleite bevor die gegründet wurde :skepsis:

JL13

King Kong

Annexion eines anderen Forums?

Oben