Gladio
Mesmerising Measures
Die Idee ist ziemlich gut.Eine erstgemeinte Frage an alle Admins und Mods. Könnt ihr einen Smackbereich für das Boxsportforum eröffnen?
Ich würde gerne einen Thread mit der Bezeichnung Me vs. You eröffnen.
Dort können sich User die einen Clinch austragen wollen, nach festgelegten Regeln 12 Runden lang die Meinung geigen. Der jenige der die User Herausforderung ausspricht ist der Me, der jenige der sie annimmt ist You
Danach haben alle anderen User 24 Std. Zeit zu Voten wer nach 12 Runden die besseren Argumente gebracht hat und den Ring als Sieger verlässt.
Eine erstgemeinte Frage an alle Admins und Mods. Könnt ihr einen Smackbereich für das Boxsportforum eröffnen?
Dort können sich User die einen Clinch austragen wollen, nach festgelegten Regeln 12 Runden lang die Meinung geigen. Der jenige der die User Herausforderung ausspricht ist der Me, der jenige der sie annimmt ist You
Danach haben alle anderen User 24 Std. Zeit zu Voten wer nach 12 Runden die besseren Argumente gebracht hat und den Ring als Sieger verlässt.
Wohl eher so
![]()
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.
Ich bin Dir auf Deine ernsthafte Frage noch eine Antwort schuldig: Ich habe geschrieben das Religion Privatsache ist. Damit meine ich, dass weder der Staat noch Dritte zu entscheiden haben, woran ich glauben darf oder nicht und somit darf die Religionszugehörigkeit kein Entscheidungskriterium sein, ob jemand hier her gehört oder nicht. Gleiches gilt - siehe Kabayel - als was sich jemand fühlt oder nicht.
Womit ich ein Problem habe, habe ich geschrieben (siehe oben).
Der erste Satz hat nichts mit Dir zu tun. Er richtete sich an die allgemeine und m.E. völlig überflüssige Diskussion, als was sich Kabayel fühlt und welche Fahne er schwenkt. Hätte ich anders aufbauen können.
@All
Kabayel kann sich fühlen wie er will und Fahnen schwenken wie er will, das ist seine Privatsache. Boxer werden für das geschätzt, gefeiert und teilweise auch verehrt, was sie im Ring zeigen - Nationalitäten sind für die überwiegende Zahl der Boxfans völlig irrelevant.
Man weiß ja, woher es kommt, wenn die üblichen Verdächtigen aus dem Unlesbarkeits-Teil des Forums sich äußern, dann darf man in der Regel irgendeine Gimpelei erwarten.
Eine erstgemeinte Frage an alle Admins und Mods. Könnt ihr einen Smackbereich für das Boxsportforum eröffnen?
Gefühlte 20 Seiten hier im Thread lassen mich guten Mutes sein, dass es genug Gesprächsbedarf gibtDas läuft eher auf...
hinaus.
Ich sehe nicht wo Roberts seine Aussage über Agit in irgendeiner Weise geändert:Wie gesagt, freut mich wenn du deine Einstellung diesbezüglich geändert hast.
Ich sehe nicht wo Roberts seine Aussage über Agit in irgendeiner Weise geändert:
O-Scoring: "Kabayel kann sich fühlen wie er will und Fahnen schwenken wie er will, das ist seine Privatsache."
Hier: "Ich bin Dir auf Deine ernsthafte Frage noch eine Antwort schuldig: Ich habe geschrieben das Religion Privatsache ist."
Seine Aussagen sind übereinstimmend.
Die Mehrheit der Stimmen im O-Scoring Thread hat die Aussage "Agit sei kein Deutscher (mehr)" widersprochen und wie du im Ausgangspost erwähnt hast, ist dein Fingerzeig kein Bashing gegen das Boxenforum - was später doch zum Boxenforum Bashing übergegangen ist "Moderation im Boxenforum hat ein strukturelles Problem". Daher stellt sich für mich nach wie vor die Frage: Waren die vereinzelnden Beiträge im O-Scoring Agit Thread tatsächlich der Anlass hier zu posten oder drückt der Schuh woanders?
Perfekt, dann kram ich wieder das Profilbild von Jens Spahn raus und mache die Reihe von @Patschy weiter. Wenn ich aber nicht gewinne lösche ich mich halt wieder. Macht aber nix. Ich komme dann im Sommer wieder als Grenzsenilist.Wird mal wieder Zeit für eine neue Kill or Save Edition.
Was genau hat dich bei beim Moderationsverhalten im O-Scoring Agit Thread gestört? Ging es einzig um die Aussage von Roberts, welche du hier fett markiert hast: https://sportforen.de/threads/was-regt-euch-auf.15482/page-883#post-6784377 ?Zu dem Thema noch ergänzend: war der Anfang eigentlich kein Ausdruck dessen, kann sich jeder der bzgl des Boxforums kein strukturelles Problem erkennen kann mal anschauen wie die Moderation dort das Thema handhabt. Müssen wie schon mehrfach angemerkt die Admins wissen ob sie das so haben möchten.
Dann ganz vereinfacht gefragt:
Was genau hat dich bei beim Moderationsverhalten im O-Scoring Agit Thread gestört? Ging es einzig um die Aussage von Roberts, welche du hier fett markiert hast: https://sportforen.de/threads/was-regt-euch-auf.15482/page-883#post-6784377 ?
Ich gönne es Kabayel.
Aber man kann denke mal aufhören mit Agit für Deutschland...
Kurdische Einlaufmusik, kurdischer Mantel, 90% nur Kurden in der Halle.
Ja, daher auch die direkte Frage. Möchtest du, dass solche Beiträge in Zukunft direkt gelöscht und User ermahnt werden?
O-Scoring Agit Kabayel vs. Damian Knyba | 10.01.2026, Rudolf Weber Arena, Oberhausen | DAZN
Was soll die Scheiśśe?!sportforen.de
O-Scoring Agit Kabayel vs. Damian Knyba | 10.01.2026, Rudolf Weber Arena, Oberhausen | DAZN
Ich glaube für Kabayel ist es besser, dass er demnächst wieder auswärts Kampfe bestreitet. Er wirkte hier von der ersten Sekunde so, als wolle er etwas beweisen und hat absolut keine Linie gehabt. Für ihn vielleicht tatsächlich, aber wir hatten lange kein Event mehr wie dieses auch von der...sportforen.de
Ein gegenteilige Meinung, wie z.b. von Roberts, reicht deiner Mienung nach nicht aus?
Gut, danke für das Feedback. Ich behalts im Hinterkopf.