Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Wurde gerade ohne Fahrkarte erwischt, als ich auf der Rückfahrt, von dem gescheiterten Versuch das Semesterticket an der FH zu bekommen, war -.-

So eine ******e, ich verfluche die FH (warum bin ich an diesem verdammten Ort auch nur gelandet...) und die Kontrolleure.

DB sind eh alles abzocker. Samstag ins Stadion gefahren nach Stuttgart. Bis nach Metzingen gilt die Busfahrkarte und ab Bempflingen die Stadionkarte. Was ich nicht wusste: Das Gebiet zwischen Metzingen und Bempflingen (ca. 2 km) darf man nicht ohne Karte fahren. In meinem NaldoPlan sieht es aber so aus, als würden beide Gebiete ineinander übergehen. Natürlich hat uns der Kontrolleur sofort aufgeschrieben und heute kam eine 40 Euro Rechnung.:mensch:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Eine richtig harte Grippe!

Starke Halsschmerzen, starker Schnupfen und das schlimmste ist der sehr ausgeprägte Reizhusten. Dadurch tun mir auch die Bauchmuskeln sehr weh, da die bei jedem Husten angespannt werden.
Bin seit 3 Tagen lahm gelegt. Ich hoffe das wird bis Montag wieder.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich sollte eigentlich zur marine gehen aber weil ich dort am 1.11 wohl keinen platz bekommen hätte wurde ich am dienstag morgen kurzfristig zum 1.10 zur luftwaffe verschoben.
Naja, dann halt luftwaffe. Ist mir eigentlich sowas von schnuppe inzwischen. Hauptsache ich vertrödel irgendwie die zeit bis zum WS 2009/2010.
Und der brief ist auch schon da... halleluja!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
DB sind eh alles abzocker. Samstag ins Stadion gefahren nach Stuttgart. Bis nach Metzingen gilt die Busfahrkarte und ab Bempflingen die Stadionkarte. Was ich nicht wusste: Das Gebiet zwischen Metzingen und Bempflingen (ca. 2 km) darf man nicht ohne Karte fahren. In meinem NaldoPlan sieht es aber so aus, als würden beide Gebiete ineinander übergehen. Natürlich hat uns der Kontrolleur sofort aufgeschrieben und heute kam eine 40 Euro Rechnung.:mensch:

immer zweiten Perso in der Tasche haben :) So machten wir das früher als wir noch Jung waren.
Auf dumm stellen und weglaufen geht natürlich auch. Oder würdest du als "Konti" so einen kleinen "Drecks....." hinterlaufen für 800 € netto im Monat ?



Das Wetter draußen!! Die Wetterberichte sagen es ist sonnig und warm! Verdammt ich geh mit T-Shirt raus und frier mir einen ab! Wie soll man da in Ruhe Motorrad fahren ohne das einem der Nacken einfriert.:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ja, 2. Perso wär gut gewesen. Aussteigen ging nicht, sonst hätten wir das Spiel verpasst, also blieb uns bloß noch auf dem Klo verstecken, allerdings war klar, dass er uns erwischt. Naja, aber ich werde aufjedenfall erstmal ne Beschwerde einreichen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn ich aufn Punkkonzert fahre, fahre ich einfach mit den ganzen Punks im Abteil. Da gibts Bier und niemand kontrolliert.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, 2. Perso wär gut gewesen. Aussteigen ging nicht, sonst hätten wir das Spiel verpasst, also blieb uns bloß noch auf dem Klo verstecken, allerdings war klar, dass er uns erwischt. Naja, aber ich werde aufjedenfall erstmal ne Beschwerde einreichen.

Ich dachte, du dachtest, du hättest nichts Unrechtes getan?? Erst auf dem Klo verstecken und hinterher Beschwerde einreichen, ob das so glaubwürdig ist? ;)
Naja, viel Glück Kleiner!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Der Kerl hat uns ja in Reutlingen (Station vor Metzingen) gesagt, dass das so nicht geht. Er meinte aber auch, dass es uns nicht langen wird eine Fahrkarte in Metzingen zu lösen und meinte wir sollen den späteren Zug nehmen. Dann ist er wieder gegangen, weil wir bisdahin ja nicht gegen das Gesetz verstoßen haben, allerdings war klar, dass er wiederkommt. Also haben wir uns auf dem Klo versteckt und irgendwann hat der Kerl dann das Klo aufgeschlossen und uns aufgeschrieben. Wenigstens konnten wir weiterfahren.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin gestern im Regionalderby gegen meine beiden besten Kumpels keine Minute eingesetzt worden. Coaches decision...life is a bitch.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

Hast du schon mal ein Programm gesehen, was noch benutzerunfreundlicher ist? Hauptsache das Ding bügelt mal wieder meinen I-Pod bis auf 3 Lieder leer. So ein Rotz. Apple ist bis auf recht schickes Design und feinste Propaganda ein ganz schlimmer Laden in meinen Augen. Keinen Deut besser als Microsoft.

Und ja, das Syndrom des Micropenisses ist in dem Zusammenhang nicht zu verachten :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde i-Tunes prima und habe einen Pferdeschwengel.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich eine frühere Version, mit der ich ausgezeichnet parat komme, nie aktualisiert habe - obwohl ich dazu schon seit mind. 1 Jahr aufgefordert werde.

Allgemein habe ich bzglw. Computertechnik die Maxime "never change a winning (= perfectly working) team!"
Damit bin ich zeit-PC-lebens immer gut gefahren, in Punkto Funktionalität, Viren oder Abstürze.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nächste Woche 4 ziemlich schwere Prüfungen: Italienisch am Montag, Mathematik am Dienstag, Physik am Mittwoch und Biologie am Donnerstag:cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Allgemein habe ich bzglw. Computertechnik die Maxime "never change a winning (= perfectly working) team!"
Damit bin ich zeit-PC-lebens immer gut gefahren, in Punkto Funktionalität, Viren oder Abstürze.

ich nicht, dadurch lernt man :D

gewisse rahmenbedingungen sollten aber gewährleistet sein, datenverlust ist deutlich nerviger als programme neu installieren zu müssen. böse abstürze hatte ich auch nur in zusammenhang mit alkohol, nicht mit computern
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich nicht, dadurch lernt man :D

gewisse rahmenbedingungen sollten aber gewährleistet sein, datenverlust ist deutlich nerviger als programme neu installieren zu müssen. böse abstürze hatte ich auch nur in zusammenhang mit alkohol, nicht mit computern

Datenverlust hatte ich auch noch nie gehabt. Niemals nie seit dem ersten Computer mit Windows 95 einmal formatieren müssen oder sonst einen Käse.
Hatte mir sogar mal einen hartnäckigen Trojaner in einem Systemprogramm gefangen, den ich aber mithilfe extra gesuchtem und installiertem Virenscanner und dann plus manueller Löschung selbst entfernt und nervende Alarmmeldungen beseitigt hatte.

Derzeit bin ich noch am Schwanken, ob ich das angebotene "Service Pack 3" für Windows XP installieren soll, weil ich in Erfahrung gebracht hatte, dass diese Installation Probleme auf Rechnern verursacht hat.

Um eine etwaige Antwort darauf aus diesem thread auszuklinken, verankere ich das mal ins "Fragen und Vorschläge" Unterforum.
 
Oben