Philly's Finest
Bankspieler
...als angehender Kieberer noch dazu...?
Wurde gerade ohne Fahrkarte erwischt, als ich auf der Rückfahrt, von dem gescheiterten Versuch das Semesterticket an der FH zu bekommen, war -.-
So eine ******e, ich verfluche die FH (warum bin ich an diesem verdammten Ort auch nur gelandet...) und die Kontrolleure.
DB sind eh alles abzocker. Samstag ins Stadion gefahren nach Stuttgart. Bis nach Metzingen gilt die Busfahrkarte und ab Bempflingen die Stadionkarte. Was ich nicht wusste: Das Gebiet zwischen Metzingen und Bempflingen (ca. 2 km) darf man nicht ohne Karte fahren. In meinem NaldoPlan sieht es aber so aus, als würden beide Gebiete ineinander übergehen. Natürlich hat uns der Kontrolleur sofort aufgeschrieben und heute kam eine 40 Euro Rechnung.:mensch:
Ja, 2. Perso wär gut gewesen. Aussteigen ging nicht, sonst hätten wir das Spiel verpasst, also blieb uns bloß noch auf dem Klo verstecken, allerdings war klar, dass er uns erwischt. Naja, aber ich werde aufjedenfall erstmal ne Beschwerde einreichen.
BlasphemikerDieser I-tunes rotz. Das ist so ein **********es Programm, das stinkt zum Himmel.
Blasphemiker
Blasphemiker
Allgemein habe ich bzglw. Computertechnik die Maxime "never change a winning (= perfectly working) team!"
Damit bin ich zeit-PC-lebens immer gut gefahren, in Punkto Funktionalität, Viren oder Abstürze.
ich nicht, dadurch lernt man
gewisse rahmenbedingungen sollten aber gewährleistet sein, datenverlust ist deutlich nerviger als programme neu installieren zu müssen. böse abstürze hatte ich auch nur in zusammenhang mit alkohol, nicht mit computern